Ausgewählter Beitrag

Der Schongauer Lido

Beatrice 09.08.2003, 18.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

Guten Morgen - huuuuhuu Biggi, jep, Schongau ist ein sehr schönes Fleckchen Erde - sieht man auch täglich an den vielen Urlaubern, die hier verweilen - zu den Socken sach ich ma nix...;-)

Guten Morgen, Vera - kann mich eben auch nicht sonderlich begeistern, wenn ich die vollen Teller anschau - brauch jetzt eher Kaffee und Zigi...;-) Lieben Gruß an dich und einen schönen Sonntag.. Bea

vom 10.08.2003, 10.43
4. von Vera

Schönen guten Morgen. Hm, am frühen Morgen schon ein Blick aufs Mittagessen. Kann mich momentan noch nicht begeistern... Wenn ich aber vorausschauend Denke, dann, ja dann läuft mir das Wasser im Munde zusammen. LG Vera

vom 10.08.2003, 06.45
3. von Biggi

Hi! Das ist ja richtig schön bei dir in Schongau. :-)
Was weniger Schönes ist mir aber auch aufgefallen - Silvio gehört zu den Männern, die in Sandalen Socken tragen.... ;-))))))))))))

vom 09.08.2003, 22.37
2. von Bea

na, dann mal los..:;-) - zum Schlafen finden wir auch nen Platz für dich :-) Winke zurück, lieben Gruß, Bea

vom 09.08.2003, 19.57
1. von Karin

wow...leckeres Essen, toller Ausblick - was will man mehr...ich setz mich auch gleich in den Zug und komme zu euch:-))

winke an euch beiden, Karin

vom 09.08.2003, 19.54

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards