Ausgewählter Beitrag

Der Sams-tag....



Bruno Taschenbier führt ein geordnetes Kleinstadtleben. Der schüchterne Schirmkonstrukteur wird sowohl von seinem Chef Oberstein gepiesackt, als auch von der nicht weniger übellaunigen Vermieterin, Annemarie Rotkohl. Sein einziger Freund ist Anton Mon, der einen Privatzoo unterhält und genauso einzelgängerisch ist wie Taschenbier selbst.

Doch an einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase und roten Haaren, in das Leben von Herrn Taschenbier. Das Sams, das Herrn Taschenbier seinen "Papa" nennt, könnte gegensätzlicher nicht sein: Es ist frech und chaotisch und stürzt sein geordnetes Leben ins blanke Chaos.


...auf der Suche nach dem Sams bin ich noch über diesen Link gestolpert...

... Guten Morgen, Internet und einen wunderschönen Sams-tag!
.. für alle Kranken habe ich heute einen kleinen Ausblick mitgebracht...:-)


Diesen Ausblick hab ich jeden Morgen, oder so oft ich will.. denn genau unter meiner Wohnung befindet sich die Apotheke.. ist doch ne feine Sache.. naja.. ich wohne sowieso sehr gesundheitsbewusst.. oder sollte man sagen, es könnte sein, dass mich die Umgebung krank macht?... wenn man in einem Ärztehaus wohnt... mein Blick vom Balkon führt, unweigerlich, auf Haut-, Hals-Nasen- und Frauenarzt, Orthopäde, Krankengymnastik, Hörgeräte und gesundes Schlafen.. ist doch klasse, oder?

Wer sich schon mal für die Zeit der Mücken vorbereiten will (die ja auch wieder kommen wird) und sich in bestimmten Tätigkeiten, wie Reaktion und Treffsicherheit, üben möchte, sollte hier mal vorbeischauen und wer dann die passenden Infos zu diesem posierlichen Tierchen braucht, wird hier
aufgeklärt. Danke, an Detlef für die Links

So, und nun geht es frisch und munter ans Werk....
have a nice sams-tag

Beatrice 03.05.2003, 09.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Detlef

hallo Bea,
... bleibt die Frage, wie man dann noch krank werden kann, wenn so viele Ärzte um einen rum sind?
Dir noch einen schönen Tag
Detlef


vom 03.05.2003, 12.21
1. von kho

Hallo Bea,

also, ein Ärztehaus verbinde ich immer mit einem merkwürdigen Geruch. Mein Zahnarzt hat seine Praxis auch in so einem Haus und immer, wenn ich da reingehe, fühle ich mich sofort krank...Ein ganz eigenartiger Geruch liegt in diesen Treppenhäusern...

Aber es ist natürlich von Vorteil, wenn das ganze Spektrum der ärtztlichen Heilkunst quasi bei Dir im Haus residiert...

Dir einen schönen Samstag!!

Liebe Grüsse, kho



vom 03.05.2003, 12.16

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards