Ausgewählter Beitrag

Der Plan

- ist nicht aufgegangen - ja, eigentlich auch typisch. Wenn ich mir was vornehme, dann wird das garantiert nichts - kann auch sein, dass es meine Einstellung dazu ist, allerdings waren wir bis gut 2 Uhr morgens wach (vielleicht wars auch schon 3 ) und wir wurden erst wach (?) als das Telefon klingelte. Nur gut, dass es am Bett steht und ich nicht mal raus muß - oder nicht gut? - vielleicht hätte ich es dann klingeln lassen. Es war also 9 Uhr und ich war und bin total matschig im Kopp.

Irgendwann zwischen 2 und 3 Uhr sass ich nochmal auf dem Balkon und hab noch ne Gute-Nacht-Zigi geraucht - nach Sternschnuppen gesucht - keine gefunden. Übel, übel, denn da war doch noch eine Wunschliste, die ich in Gedanken mit auf den Balkon genommen hatte. Da werde ich es doch mal mit dem neuen Termin - via Gartenlaube - versuchen...;-)

Und es ist soooooooooo heiß.... müde und Hitze.. irgendwie ne unangenehme Kombination... dabei stört es mich nicht generell, dass wir diese mega-Temperaturen haben, abgesehen davon, dass die Natur leidet - dass wir, in unseren Breitengraden, diese Temperaturen auf Dauer nicht gewöhnt sind und damit auch die Menschen darunter leiden. Die vielen Waldbrände finde ich ebenfalls fürchterlich und wenn ich das Wort Klimaveränderung höre, mache ich mir Gedanken, was dies mit sich bringt. Hmm...

Beatrice 11.08.2003, 11.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von immerkiko

Huhu Bea, bin nich in den See gehuepft, dafuer abends am See lang spaziert....danach zwei Stunden nur geschwitzt...Wasser oben rein gekippt und ueberall isset rausgelaufen...und das abends um zehn. Hab mich jetzt auch aufs Sternschnuppen gucken verlegt, das geht nachts zwischen Duschen, Doesen, Quasseln aufm Balkon mit Zigi :-)) Die naechste Fahrt mach ich mit Laptop, hab ich mir geschworen; dann brauch ich nicht fuer 30 Min. 3€ abdruecken und kann mir den Platz zum Schwitzen selber aussuchen ;-). Ich wink mal in die Runde, bis bald und LG immerkiko

vom 12.08.2003, 10.24
2. von Bea

- da man bei der Hitze sowieso nicht schlafen kann, wäre es ja keine Unmöglichkeit, mal ein paar von den Schnüppkens zu sehen...;-) - muß nur dran denken, meine Wunschliste im Gehirn rechtzeitig auf ABRUF zu schalten...;-))) winke, Bea - und an Regen glaub ich irgendwie zur Zeit ganz und gar nicht... sniief....

vom 11.08.2003, 13.49
1. von Detlef

dann warst du vielliecht zu zeitig dran oder die straßenlaternen zu hell??? aber du musst ja nicht bis zum 13. warten, die kommen jetzt jeden tag in die morgenstunden noch bis ca. 24. , nur am 13. hast du die chance, die meisten auf einmal zu sehen. ;o) und denk dran, vielleicht habe wir dann ja schon wolken und regen und können sie gar nicht sehen.

vom 11.08.2003, 13.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards