Ausgewählter Beitrag

Der Nachdenfeiertagenschwung

hat mich heute mächtig überrascht. Kein typisches Montaggefühl. Sehr verwunderlich. Dit und Dat am Rechner erledigt -  Einkauf für die Woche erledigt - ha, und sogar leere Flaschen entsorgt (was ich sehr gerne sehr lange vor mich herschiebe). Abstecher zur Bank - Post zur Post gebracht. Erkundigungen zu einem speziellen Versendeformat eingeholt - wieder zu Hause, eine Anmeldung getätigt (etwas ganz Spontanes und noch dazu ohne Vorsatzgedanke für 2005 - es könnte also von Erfolg gekrönt sein)
- das Schöne - alles zusammen rationell und durchorganisiert über die Bühne gebracht.

Und nun wären da noch ein paar Kleinigkeiten und vorallem ein paar Ideen, die auch noch nach Umsetzung schreien.

Beatrice 03.01.2005, 18.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards