Ausgewählter Beitrag

Der Mülleimer

hat eine Funktion und es ist sinnvoll, diese auch zu nützen.

Beatrice 10.05.2004, 19.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von netty

Ach CK nicht die Initialen sind es, sondern dein Charme, dein Geist, dein Witz und vor allem deine Intelligenz machen mich so richtig scharf, was meinste denn mit vorbelastet. Das ist doch klar, das ich das bin. Rennen doch genug von deiner Sorte durchs Net und verstecken sich hinter irgendwelchen Kürzeln

vom 11.05.2004, 22.10
10. von MANU

Da hat aber einer Spaß dran sich mit allem und jedem anzulegen.

vom 11.05.2004, 19.51
9. von CK

Allein die Initialen CK scheinen dich ja schon zu beeindrucken, netty. Was meinst du, wie viele Menschen einen Namen mit dem Kürzel CK haben. Sind das alles geltungssüchtige Modemacher? *ggg*
Du machst einen sehr vorbelasteten Eindruck auf mich.

vom 11.05.2004, 18.48
8. von netty

CK klingt interessant, ist das die Initiale eines berühmten Modemachers und gehe ich dann recht in der Annahme, dass auch ein Kleinhirn gerne mal ein Großhirn wäre? ;-)

vom 11.05.2004, 11.20
7. von CK

Warum denn anonym? Ich habe doch meine Initialen angegeben. *auchdenkopfschüttel*

vom 11.05.2004, 09.42
6. von MANU

Was für ein Feigling dieser CK!
Anonym läßt sich´s anscheinend besonders gut schreiben. Menschen gibts...tststs....*denkopfschüttel*

vom 11.05.2004, 09.28
5. von CK

Wer ist denN CK?"
Wer hier wohl der Trottel ist, Kirstin?

vom 11.05.2004, 09.17
Antwort von Beatrice:

dir muß es wirklich langweilig sein - und nicht nur das - das einsam solltest du vielleicht eher auf dich beziehen.. ist schon wirklich interessant, mit welcher Vehemenz du dich hier rumtreibst.
4. von Kirstin

Glückwunsch zu dieser Erkenntnis!:-)))
Sag mal, wer ist denn CK? Ein Trottel der ganz besonderen Art?


vom 11.05.2004, 09.05
3. von CK

Übrigens heißt es NUTZEN. Nützen sagen die Bayern.

vom 11.05.2004, 08.30
2. von CK

Ich sagte doch schon, Intoleranz und Zensur ist die Rache des kleinen Geistes! :)
Warum löschst du denn immer meine Nachrichten? Es muss dir doch wirklich nicht peinlich sein, dass du so einsam bist und deshalb dein ganzes langweiliges Leben auf diese Seite schreiben musst, weil dir sonst keiner zuhört. So geht es doch auch anderen Menschen. Natürlich nicht vielen. *lol*

vom 11.05.2004, 08.15
1. von netty

aber auch der wird dir nix nützen, wenn Nachbars Katze übern Balkon zu dir kommt und sich die Leckerlies raussucht. Aber nicht sauber und ordentlich...nein, nein :-))))

vom 10.05.2004, 20.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards