Ausgewählter Beitrag

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

und ICH hab mich an die Bildschirmauflösung 1280x1024 gewöhnt (inkl. grauseliges Geflimmer) - und nu sitz ich da mit ner Stufe kleiner - und alles ist sooooooo riesig (aber dafür ohne Geflimmer). Dann werde ich mich jetzt mal wieder umgewöhnen, bis ich ne neue Grafikkarte habe...sniief... *totalesgejammerundgemecker*

Beatrice 26.03.2004, 10.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Engelbert

Ich bin gerade dran, mich zu gewöhnen ;) ). Es ist alles so klein hier ... gestochen scharf, aber winzig klein. Und wenn ich mich noch lange gewöhne, dann behalte ich meinen Flachbildschirm doch ... denn sonst müsste ich mich ja wieder umgewöhnen ;) ) ... ist nur blöd, dass der Flache nur bei dieser Auflösung optimal scharf ist ...

vom 27.03.2004, 08.52
Antwort von Beatrice:

Hallo Engelbert - ich hoffe sehr, dass ich mich ganz schnell wieder an meiner alten Bildschirmauflösung erfreuen darf - das winzig klein und sooo viel Platz - einfach herrlich. Ich hatte ja früher auch immer ne kleinere Auflösung und jetzt erschrecke ich mich davor ;-))
1. von Richie

Moin!

Ja, genau so geht es mir, wenn ich mich in der Firma vor den 800x600 17" meines Kollegen setze. Da denk ich immer, der hätte ein vergrösserungsglas drauf geschraubt ;) .

Schönes Wochenende...

Richie

vom 26.03.2004, 11.09
Antwort von Beatrice:

übel, sach ich da nur, sehr übel ;-)))


Dir ebenfalls ein schönes WE,
lieben Gruß, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards