Ausgewählter Beitrag

Der Mann mit schwarzen Köfferchen vor meiner Tür

eröffnet mir, dass ich 21 Millionen gewonnen habe... *träumträum* ;-)

Sonja fragt, was man tun würde, wenn....
Für mich echt schwer zu beantworten, weil es schon damit anfängt, dass ich gar nicht Lotto spiele - also warum Gedanken machen

... verlasse ich mich vielleicht auf meinen Pa, der schon seit zig Jahren wöchentlich seine Zettelchen abgibt und im Falle eines Gewinns seine Kinderlein mitbedenkt? Möglich... ;-))
.... und gestern bekam ich noch die Ansage: "Und Bea, sollte ich gewinnen, dann bekommst DU ne Million von mir!" ... ein Freund.

Ich hab sozusagen zwei Gewinnchancen ;-)) - zumindest auf ein Fitzelchen von Jackpot. Ha, dafür dass ich selbst nicht spiele ist das gar nicht schlecht ;-))

Die Chancen zu gewinnen sind verschwindend gering.. soundsooft kann man an Grippe sterben bevor man gewinnt, oder eher noch mehrmals vom Blitz erschlagen werden.. usw... hab ich irgendwo mal gelesen.

Aber um nochmal auf die "was wäre wenn Frage" zurückzukommen - ja, was würde ich tun, wenn ich gewinnen würde...?

Erst würde ich mir jemanden suchen, der mich berät, ob der ganze Berg an Geld für meine Plänchen reicht:
Für meine Kiddies: Haus, Auto und monatliche Auszahlungen für den Lebensunterhalt.
Für meine Eltern: monatliche Rentenzuschüsse
Für mich: ein Haus - hier und irgendwo am Meer. Ein dolles Auto, klar.. meine technischen Anlagen aufrüsten bzw. erneuern ;-) Die big Party müsste drin sein + Anreise meiner liebsten Internetmenschen. Und dann wäre da noch der Gedanke "ich kann arbeiten, aber ich müsste nicht..." ;-) 

Irgendwie traumhaft schön, diese Gedanken.... aber ich werde auch weiterhin kein Lotto spielen... ;-)

Beatrice 12.07.2006, 08.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von gaw

träume sind schön klar
aber
vor jahre hat mal ein wissenschaftler
die chance auf einen hauptgewinn statistisch erfasst
nur 2 sachen
die chance bei einem meteoriten einschlag ums leben zu kommen ist 7 mal grösser und bei einem autounfall verletzt zu werden sogar 6000 mal
aber träume ruhig weiter ;-)

vom 12.07.2006, 09.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards