Ausgewählter Beitrag

Der Mann im Schrank


Ich würde schon gerne wissen, was in so einem Katzenhirn vor sich geht. Stellt man einen Karton hin, schwups, sitzen sie drin und jeder noch so tolle Katzenkratzbaum ist uninteressant ...


Ein leeres Schrankfach ist ebenfalls nicht zu verachten und der Katermann muss testen, wie es sich darin so sitzt. Immer wieder herrlich, was sich so ein Katzenköpfchen ausdenkt und vor allem mit welchen "Gesichtsausdrücken" das verbunden ist. 



Beatrice 19.02.2018, 11.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Arjana

*Lach, da muss ich auch an kleine Kinder denken. Gib ihnen einen einfachen Topf und einen Holzlöffel und sie zaubern die schönste Musik damit, stundenlang ;) und vergessen alles andere.
Vielleicht ist es bei unseren Vierbeinern auch so, sie wollen entdecken und sind verspielt.
Liebe Krauler für den Mann im Schrank ;)

vom 22.02.2018, 12.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards