Ausgewählter Beitrag

Der letzte Beitrag 2009

... soll den Neujahrswünschen gewidmet sein.

Ich möchte allen Gedankensprudler-BesucherInnen einen wunderbaren Start ins Jahr 2010 wünschen. Möge es ein schönes und gutes Jahr werden!



Für mich wird es das erste Neujahr in meinem/unserem neuen Zuhause sein - in meiner neuen Heimat. Meine Tochter und die Kinderlein sind gestern wieder nach Hause abgereist und Weihnachten wurde heute verpackt. Mein Herzensmänne und ich werden in trauter Zweisamkeit den Start ins neue Jahr befeiern. Wir wollten es ruhig angehen lassen.

Ein Teil meiner Gedanken gehören Sunny.

Beatrice 31.12.2009, 19.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Liebe Bea,
auch Euch ein tolles Jahr, mit viel Gesundheit und Zufriedenheit. Und Dir speziell ein tolles Jahr in der neuen Heimat!!!
Alles Liebe
Kerstin

vom 02.01.2010, 22.44
2. von Heikeline

Liebe Bea,

vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir ganz herzlich ein gutes, gesundes neues Jahr, in dem ich sehr gerne weiterhin Gast deines schönen Blogs sein möchte!

Ich freue mich schon drauf, dich im neuen Jahr hier zu begleiten und schicke dir einen lieben Gruß, Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 01.01.2010, 19.47
Antwort von Beatrice:

Liebe Heikeline
ich freu mich, dass du auch im neuen Jahr wieder hier bist :-)
Recht liebe Grüsse schickt dir Bea

1. von Bea

Danke schön für die guten Wünsche fürs neue Jahr ... bin schon etwas länger 'stille Leser/schauerin' deines Blogs und wollte heute die guten und besten Wünsche zurückgeben ...
Alles Gute
und herzliche Grüße von
auch einer Bea :winke: :sun:

vom 01.01.2010, 14.36
Antwort von Beatrice:

Hallo Bea
ich freu mich immer ganz besonders, wenn stille Leser schreiben. Dankeschön! Liebe Grüsse an dich,
Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards