Ausgewählter Beitrag

Der Kleiber zu Besuch

ich hab Spaß an den kleine Piepmätzen und füttere sie auch brav. Zahlreich erscheinen sie zwar nicht, aber hin und wieder verirrt sich dann doch mal einer zu uns auf die Terrasse - so wie dieser Kleiber :-)


Beatrice 21.02.2012, 23.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Arti

Hallo,

dein Kleiber gefällt mir ausgezeichnet, ein wirklich hübsches Kerlchen. Ich sitze oft am Fenster und knipse auch unsere Wildvögel, die ich durch bestechung anlocke *g*

LG Arti

vom 06.03.2012, 17.42
2. von Spottdrossel

Ich sehe schon, mit ausreichend Bestechung wird auch mal stillgehalten ;) - ich war heute zu langsam, bekam nur noch einen Rotkehlchenpopo zu sehen, der in der Hecke verschwand.

vom 29.02.2012, 20.12
1. von Kerstin

Och wie schön, den haste ja prima erwischt! Bei uns ist er seltenst da und meistens hab ich dann keine Kamera zur Hand - ich mag diesen kleinen Banditen mit seiner Augenmaske nämlich gern ;-)
LG Kerstin :winke:

vom 23.02.2012, 19.55

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards