Ausgewählter Beitrag

Der historische Markt

Besuch abgestattet - naja.. ich kann nun nicht sagen, dass es bei dem Wetter der Hit war, dort rumzukucken - viel zu heiss und deswegen waren auch kaum Besucher dort, aber das wird sich vielleicht gegen Abend ändern.

Wenigstens haben wir was feines zu Essen bekommen und das Radler hat auch geschmeckt. Vorweg sind wir noch ein Stück entlang der Stadtmauer gelaufen und dazu gibt es auch Bilder - in der Galerie - ehrlich gesagt, fand ich den Spaziergang um einiges schöner, als den Markt - muß aber wohl am Wetter liegen..;-))



Irgendwie seh ich aus, als ob ich ein weisses Nachthemd an habe.. grübel

Beatrice 08.08.2003, 18.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kho

Hallo, Ihr Lieben!!

Also, ich bin beeindruckt, coole Haltung von Silvio, Bea ganz in weiss freischwebend:-))

Allerdings ist die Frage, ob das nun ein weisses Nachthemd ist, von hier aus der Ferne nicht wirklich zu beantworten, aber zumindest kontrastiert es satt zum Grün des Hintergrundes:-)))))

Euch noch eine schöne Zeit und liebe Grüsse aus dem Norden, kho

vom 09.08.2003, 13.04
3. von claudia

....weisses nachthemd *kicher*
aber bea du weißt doch einen schönen menschen kann nichts entstellen ;-)
wünsche euch ein super wochenende.

grüßles
claudia

vom 09.08.2003, 11.53
2. von Bea

Hi Susi...:-)

aber ich kann es...;-))) free.designblog.de - das neueste Design.. STERNGUCKER - und trotzdem schreibe ich soooo gerne KUCKEN... lach...
danke für deinen Hinweis..
lieben Gruß Bea

vom 08.08.2003, 21.38
1. von susi

Gucken, Bea ... Gucken mit G ;-)
Ich lese schon ein Weilchen bei dir mit und jedesmal beutelt es mich, wenn ich dein liebes "kucken" lese. Heute muss ich dir das mal schreiben.

Du hast da was tolles auf die Beine gestellt, Hut ab. Schade nur, dass ... na ja, nicht so wichtig.

Wünsche euch noch einen wunderschönen, gemeinsamen Urlaub!

vom 08.08.2003, 19.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards