Ausgewählter Beitrag

Der Hegenwald-Vergleich

Manchmal macht man Dinge, die einen später wundern lassen.
Gestern Nachmittag war mir ganz spontan nach einem Foto vom Wäldchen gegenüber. Die Sonne scheinte gerade so schön ins frische Grün hinein. Heute morgen lese ich in meiner Tagesmail von meinem timehop (What were you doing 1 year ago today?), dass ich vom Wäldchen gegenüber auf Facebook geschrieben habe - inkl. einem Foto. Vor einem Jahr war mir also auch nach "mach mal ein Foto von diesem herrlichen Frühlingsgrün". ;-)
Es ist aber auch wirklich interessant zu sehen, wie sich Dinge innerhalb eines Jahres ändern, bzw. sich anders entwicklen...

Vor einem Jahr war der Hegenwald deutlich grüner, als in diesem Jahr...


Beatrice 26.04.2012, 10.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Tolle Gegenüberstellung!
Dann hatte ich also doch recht: es erscheint mit alles gerade noch so "ungrün" und ich hatte das Gefühl, letztes Jahr grünte es früher.
LG
Sonja

vom 26.04.2012, 14.01

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards