Ausgewählter Beitrag

Der gudste Paps

Mehr als eingeschränkt war meine letzte Woche, was das Internet anbelangt... (ein dolles Dankeschön an dich für deine tolle Vertretung in dieser Zeit).

Mein Pa hat mir 8 Tage Toskanaurlaub vom Feinsten geschenkt und so traten wir letztes Wochenende die Reise nach Italy an. 8 Tage Sonnenschein, Meer, herrliche Vegetation und uralte Städtchen mit unbeschreiblichen schönen Motiven und und und... Erholung pur.

>>> Sand, Sand, Sand

Beatrice 19.06.2005, 10.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sunny

Schöööön, dass du wieder da bist, liebe Bea, und vorallem, dass dein Urlaub so schön war. Jetzt hoff`und freu ich mich auf mehr Fotos :sun: :sun: :sun: ...

und wünsch dir noch einen schönen Sonntag,

:winke: Andrea

vom 19.06.2005, 16.19
2. von Sylvie

*freu* Du bist wieder da!! :winke: War so ungewohnt still hier. Hoffentlich hast Du Dich gut erholt...hoffentlich gibt es noch mehr von den schönen Fotos :sun:

einen lieben Gruss

Sylvie

vom 19.06.2005, 16.00
1. von astrid

ha,

wusst ichs doch das hier was nicht stimmt.
wenn du mal nicht sprudelst sondern uns nur bilder von sandy vor den latz knallst.... nicht dass die nicht schön wären... aber es war total untypisch für die frau sprudler....

schön dich wieder zu lesen und klasse bilder hast du mitgebracht

*winke*astrid

vom 19.06.2005, 12.42

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards