Ausgewählter Beitrag

Der Gips ist ab

und eine Plastikschiene dran. Klumphändchen darf nun langsam durchatmen :-) Ich darf den Verband + Schiene hin und wieder ablegen und mit den ersten Übungen beginnen. Fäden werden nächsten Mittwoch entfernt.


Mir wurde es etwas flau im Magen, als die Krankenschwester meine Hand ausrichtete bevor sie die Plastikschiene angelegt hat. Sie meinte, dass ich meine Hand leicht schief halte - komisch wie das geht, wo ich schliesslich nen Gips zum Fixieren dran hatte. Ganz dämlich benimmt sich der Kopf (oder ist es der Bauch?): beim Entfernen der Gipsschale stellte sich sofort das Gefühl ein, nun fällt die Hand ab... tztztz....

Beatrice 02.06.2006, 11.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tirilli

Nanu, wie kann denn das so schnell gehen? Bist du etwa Heilungsweltmeisterin? Ich vermute, jetzt tut´s erst so richtig weh wenn du anstoßt? Wie kannst du denn damit überhaupt schlafen?
Alles Gute für die nächsten Tage du Arme!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 02.06.2006, 23.12
3. von Birgitta

huhu liebe Bea,

freu mich für Dich mit !!! :) :) :)
Weiterhin "Gute Besserung"

Dafür laufe ich nun seit 18:00 Uhr hier rum wie der arme Lazarus.
Bin nämlich beim Nordic Walking mit den Stöcken bäuchlings im Wald auf dem Boden gelandet.
Linker Arm bandagiert, rechter Arm verpflastert,linkes Knie verpflastert, der Rest ist oberflächlich verschrammt.
Aber die Hose ist heil geblieben, lach
Bin mit meinen Schuhen irgendwie ausgerutscht :-((( und die blöden Stöcke hingen noch an mir :-)

winke und ein schönes Pfingsten
herzlichst: Birgitta

vom 02.06.2006, 21.28
2. von Sunny

Nix mit Hand abfallen, höchstens der Stein vom Herzen, dass das olle Ding endlich ab ist. Nun fein langsam Schritt für Schritt oder besser gesagt Krümm für Krümm, aber gaaanz vorsichtig.

Ich wünsch dir trotzdem ein wunderschönes Pfingstfest, liebe Bea. Pass auf dich auf :kiss: :winke:

vom 02.06.2006, 12.49
1. von Susi

Du denkst aber dran, schöööön langsam zu machen? *mal streng über die Brille schau* :D

vom 02.06.2006, 11.38

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards