Ausgewählter Beitrag

Der Ganzjahres-Hase



Inzwischen hab ich schon einige Tage "ent-ostert" und dabei ist mir aufgefallen, dass ER garnienicht in der Osterkiste verschwindet: mein Ganzjahres-Hase. Ich finde ihn das ganze Jahr über hübsch anzusehen :-).
Habt ihr auch so ein Dekoteilchen, das einem bestimmten Fest/einer Zeit zuzuordnen ist, aber nicht verräumt wird sondern das ganze Jahr über eure Umgebung anhübschen darf?

Beatrice 28.04.2014, 19.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mohrle

Ist wirklich ein wunderhübscher HAse. Den würd ich auch stehen lassen!

vom 29.04.2014, 20.26
Antwort von Beatrice:

Hi Mohrle,
ja, gell :-)) deswegen darf er auch!
Liebe Grüsse Bea
3. von Anne

Guten Morgen Bea!

Oh der ist wirklich schön! Den würde ich auch nicht in der Kisteverschwinden lassen.
Ja, ich habe Ganzjahres-Deko. Als ich mit meinen Hortkindern Holzengel herstellte, habe ich beschlossen sie immerwährend dort am Fenster stehn zu lassen. Sie sind ohne Glitzer und Glämmer und passen immer Hier klicken

Liebe Grße

Anne

vom 29.04.2014, 07.42
Antwort von Beatrice:

Liebe Anne, danke für deinen Kommentar :-)
Engel finde ich auch sehr schön um sie das ganze Jahr stehen zu lassen und deine sind besonders schön!
Liebe Grüsse Bea
2. von

Sieht toll aus, Dein Hase mit der Lichterkette! Und ja, ich hab auch so eine Ganzjahresdeko! Es ist aber kein Hase, sondern ein Ganzjahresengel!
:hdl2: liche Grüße
Anne :)

vom 29.04.2014, 06.30
Antwort von Beatrice:

Liebe Anne
Engel finde ich auch sehr schön als ganzjährige Dekoration - ich habe drei Engeldamen, die dürfen auch das ganze Jahr einen Raum mit ihrer Anwesenheit beglücken ;-) Liebe Grüsse Bea
1. von Sandra

JA! Hab ich :-)

Aber ich denke, ich nutze die Vorgabe und mache da morgen auch einen Blogartikel draus. Super Idee!

Liebe Grüße
Sandra

vom 28.04.2014, 20.29
Antwort von Beatrice:

Liebe Sandra
schön, dass ich dir eine Vorlage für einen Beitrag geben konnte, den ich inzwischen auch schon gelesen habe :-) Liebe Grüsse Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards