Ausgewählter Beitrag

Der Frühling stellt sich etwas an ...

... er ziert sich, sozusagen... oder so? Er macht das scheinbar auch nur hier in Oberbayern, denn rund um lese/höre ich von wunderbarem Sonnenschein. Na, bravo. Warum hier dies Gezier? Gestern nachmittag - ach was sag ich ... es war ja schon fast Abend ... also so um 16 Uhr riss endlich der Himmel auf und es sonnte... ja, das hätte ich gerne schon von früß morgens an gehabt. So von wegen der Stimmung ... nüja.. heut sieht es auch nicht nach diesem angekündigten Supersonnenschein aus - dem mit den tollen Gradzahlen.. nee, ganz und gar nicht. Ich werde mich also heute auch eher gequält durch den Tag bewegen ... ich will Sonne!!

Beatrice 02.04.2009, 07.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Stefan

In Pforzheim....bedeckt und kühl....hach und mein Handy gaukelt mir strahlenden Sonnenschein vor....aber jetzt fällt's mir ein....Bea, das kommt weil du dein Tellerchen nicht leer gegessen hast :D

vom 02.04.2009, 10.43
1. von Bin

Ach Bea, auch hier will der Frühling nicht... und selbst in Lindau ist es noch nicht so richtig Frühling. Alles bissl später dieses Jahr *seufzel*. Ich plane einen Osterausflug in den Frühling, nur ob der in erreichbarer Nähe in einer guten Woche so in Fahrt kommt - ich wage es zu bezweifeln.

Gesucht: der Frühling mit grünen Blättern, warmer Sonne und allem was dazu gehört...

Liebes Grüßli aus dem Grau

Bine :kiss:

vom 02.04.2009, 07.57

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards