Ausgewählter Beitrag

Der Frühling blinzelt eifrig


Das Foto ist schon ein paar Tage alt, denn der Schnee im Hintergrund ist bereits Geschichte. Die Sonne der letzten beiden Tage hat den gesamten Schnee im Garten schmelzen lassen...


Ich freu mich schon total auf den Frühling und man kann ihn auch schon entdecken. An den Rosen sind die ersten Triebe zu entdecken. 



Ein paar meiner Balkongewächse sind mit nach LA gezogen und zeigen inzwischen  ihre Bereitschaft zum Wachsen und Gedeihen :)



Meine Mary wagt einen ersten Frühlingsspaziergang durch den Garten. 



So kann es weiter gehen und laut Wetterbericht dürfen wir uns ja über sonnige Tage übers Wochenende freuen. Herrlich!


Beatrice 15.02.2019, 15.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid

Nachtrag: Es muss natürlich SEHNEN heißen, dieses blöde automatische Korrekturprogramm! Muss halt immer den Text nochmals prüfen, bevor ich zack-zack auf "ab damit"! klicke :?: LG Ingrid

vom 17.02.2019, 10.20
2. von Ingrid

Schnee, liebe Bea??? Den gab es hier bei uns in Hessen so gut wie gar nicht!
Wenn es wie damals nur in Matsch endet, können wir darauf verzichten, der hatte schließlich dazu geführt, dass Josef stürzte und operiert werden musste, weil 5 Nehmen in der Schulter gerissen waren.
Jaaaaa! Wir freuen uns auf den Frühling, auch wen's morgens noch arg kalt ist. Schneeglöckchen und 2-3 Winterliche sind schon zu sehen :blume: Noch ein wenig mehr :sun: und wir trinken auf dem Balkon nachmittags unseren Kaffee :kiss:
Liebe Grüße :winke: und gute Wünsche für Dich
Josef und Ingrid
PS Was für ein tolles Foto!!!

vom 17.02.2019, 10.16
1. von Lony

Guten Morgen liebe Bea, jaaaaa - ist es nicht herrlich? So sehr ich zwar ein bisschen Sorgen habe, dass der Sommer wieder so unerträglich heiß wird, so sehr sehne ich mich jetzt aber doch nach einem bunten, sonnigen, frischen Frühling!! Macht Euch einen herrlichen Sonntag, liebe Grüße ins schöne Bayern sendet Lony x
P.S. das Bild mit der Glaskugel ist total klasse!!!! :winke:

vom 17.02.2019, 06.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards