Ausgewählter Beitrag

Der frühe Vogel


Es ist bekannt, dass ich eine Kaffeetante bin und eine liebe Freundin konnte nicht anders als mir eine Freude zu bereiten.


Das hübsche Spruchbild zum Thema "früher Vogel und Kaffee" darf nun bei mir wohnen und einen meiner Räume schmücken.  Ich hab mich sehr darüber gefreut und vor allem auch, weil es wirklich total überraschend kam. 

Beatrice 14.01.2019, 19.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun K.

Ja, der Spruch ist wirklich witzig, liebe Bea! Wünsch dir noch für das neue Jahr - wird ja Zeit - viele gute und erfüllende Momente, die dich glücklich machen und dich in jeglicher Beziehung inspirieren.

Viele, liebe Grüße
Gudrun ;)

vom 15.01.2019, 12.01
Antwort von Beatrice:

Vielen Dank, liebe Gudrun :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards