Ausgewählter Beitrag

Der frühe Vogel fängt den Wurm ...

... oder hat einen funktionierenden Internet- und Telefonanschluss, ohne netzlose Lücken in Kauf nehmen zu müssen - zumindest hoffe ich das :-)

Die neuen Nummern sind organisiert und noch einiges mehr. Ich bin wirklich gespannt, ob alles so reibungslos über die Bühne geht, wie es sich heute am Telefon angefühlt hat. Ich hätte auch online alles in die Wege leiten können, aber dank meines gebuchten Pakets, brauchte es einen persönlichen Berater. So weit, so gut. Für mich als Gewohnheitstier ist es schon etwas schmerzhaft, meine liebgewonnenenTelefonnummern abgeben zu müssen. Sie begleiten mich seit 94 und besonders schön waren sie ausserdem. *schluchz&eintränchenabwisch*

jut, jut, das gehört eben nun dazu.


Beatrice 22.09.2009, 19.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Doro

Ach, das kommt mir so bekannt vor, wir haben unsere seit ich glaube neunzehnhundertpaarundachtzig und man konnte sie im Schlaf und rückwärts. Jetzt kriegen wir eine acht statt sechsstellige und die ist so chaotisch, die werde ich mir auch in ein paar Jahren nicht gemerkt haben, auch Eselsbrücken sind UNMÖGLICH. Ich schluchze mit dir, Bea.

vom 23.09.2009, 17.53
1. von Gudrun

Sei nicht traurig, Du nimmst doch Deine Handynummer mit. Sie bleibt Dir auch in Hamburg erhalten!!

Gru0 Gudrun

vom 22.09.2009, 20.43

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards