Ausgewählter Beitrag

Der erste Schock am Morgen

- für den Raucher: keine Zigis mehr - tolle Wurst, mein Sohni raucht auch und hat mir doch netterweise noch einen Zettel hingelegt: Ma, hab mir drei Zigaretten geliehen. Lieb von ihm - eine war dann doch noch für mich da.

Mein erster Gang heute morgen - zur Tanke und Nachschub holen und dann ab aufn Balkon und gemütlich Kaffee und Zigarettchen rauchen - schön, diese frische Luft - und irgendwie ja wieder doof, einerseits zieht man sich diesen Giftqualm rein und freut sich andererseits über die dolle Morgenluft - tief einatmen... kicher...

Silvio und Eric sind nun schon unterwegs und mal sehen, wann er heute Abend ankommt. Der Mensch ist schon ein absolutes Gewohnheitstier und ich merke das auch immer wieder bei mir, wenn ich dann wie heute, einen ganzen Tag nichts von Silvio zu lesen bekomme - normalerweise wechseln wir unzählige Mails am Tag - aber wat solls, schliesslich ist er ja dann ab heute Abend live bei mir und das ist viel, viel schöner :-))))

Beatrice 03.08.2003, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

ja, und wie war er????? Hast du auch was abbekommen? Lieferservice.. sniief... dafür wohne ich wohl etwas zu weit weg - wollt ihr nicht mal nen Abstecher nach Schongau machen? ;-)))

vom 03.08.2003, 19.40
5. von sue

eine war noch drin - das ist doch gnädig :)
zum glück wohne ich ja neben der tankstelle... also wäre das nicht ganz so fürchterlich. kommt mir aber trotzdem bekannt vor, so ein zettel...
*kuchenkrümelreinstreu* paul hat gefressen wie nach 3 wochen hungerkur, diesen kuchen aus der gartenlaube... (tja - lieferservice)
schönen abend noch :)

vom 03.08.2003, 18.40
4. von Bea

Guten Morgen, Karin..:-)

- ich hab ja auch das Glück, das die Tanke nicht weit ist - auch der nächste Zigiautomat ist zu Fuss zu erreichen.. hin und wieder ärger mich aber, dass er nicht noch näher da ist.. mein Gott, ich kann sooooo bequem sein...;-)))
Ja, warten ist angesagt, aber ich hab gut zu tun, denn ich muß dringend fürs Lisiportal was machen, da steht der NL noch aus und ein Update - langweilig wirds mir auf jeden Fall nicht...;-)
Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse, Bea

vom 03.08.2003, 11.25
3. von Karin

huhu Bea,
Ich - und ohne Ziggis könnte es mir gar nicht vorstellen, vor ein paar Tagen hatte ich auch das Problem, nur sind meine Tankstellen doch etwas weiter weg, aber nicht mehr lange...denn in meiner neuen Wohnung sind sie dann direkt sozusagen um die Ecke:-)
...das wird heute garantiert ein langer Tag des wartens
bis Sylvio bei dir ist!

liebe Bea, ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

winke, Karin

vom 03.08.2003, 11.18
2. von Bea

Hallo und guten Morgen, lieber kho - ein wirklicher Alptraum und ein Alptraum kann hin und wieder mein Sohn sein - vorallem, wenn er sich über meine Zigis hermacht.. tztztztztz... aber über die Erfindung "Tankstelle und Sonntagseinkaufen können" freu ich mich immer wieder..:-)))
Danke dir, für deinen Wünsche - wird sicher eine schöne Zeit - mit vielen Seelenstreichlern.. freufreu...
Dir auch liebe Grüsse,
Bea

vom 03.08.2003, 10.59
1. von kho

Hallo und Guten Morgen, liebe Bea!!

Ja, das ist der ultimative Alptraum eines Rauchers:-)) Und dafür wurden ja auch eigens Tankstellen erfunden...

Ich freue mich für Euch, das Ihr ein paar Tage zusammen verbringen könnt, das wird bestimmt eine schöne Zeit:-))

Liebe Grüsse an dich/euch aus dem sonnigen Norden sendet kho

vom 03.08.2003, 10.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards