Ausgewählter Beitrag

Der Enkelbube ...

... hat heute Geburtstag.
9 Jahre ist er nun schon.
Kinnas, wie die Zeit vergeht. Puuh...
Ach ja, Omas sind zur Party noch gewünscht und er steht auch noch auf Gummibärchenkuchen. DAS beruhigt mich ungemein. Mal sehen, wie das in zwei Jahren aussieht.


Beatrice 11.02.2009, 19.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Liz

sieht ja lustig aus - ich muss aber gestehen, dass ich weder zu Zeiten der Kinderbeine des besten meiner Söhne je solche Süssigkeitenkuchen gemacht habe, noch bei vielleicht-künftigen-Enkeln derlei vorhabe - ich mag Süsses und Kuchen lieber getrennt und so waren sie auch bei allen KiGebu-s gewünscht. Und unbedingt unverzichtbar trotz allem Süssem und anderen Torten der Guglhupf als Gebu-Kuchen. Heute ziert genau der die Geschenk-Gutscheinkarten von S*aturn ;-)
Ob ich mal Enkel kriege ? Müsste zwar NOCH nicht sein, der Filius macht ja grad erst sein Abi, aber schön wär's .... irgendwann... *seufzträum*

vom 15.02.2009, 12.21
5. von frechdachs

Stecken da Lollis oder Kerzen?

vom 13.02.2009, 13.47
4. von Frau Waldspecht

Denk an die Kalorien :D
Tolle Torte!
Trotz meines fortgeschrittenen Alters würde ich mich darüber freuen :-)

vom 12.02.2009, 11.30
3. von Kerstin

Hmm, na das schaut ja lecker aus - da hat er sich sicher riesig drüber gefreut! Ich denke mal, über so einen Kuchen freuen sich auch Kinder, die schon älter sind als 9 ;)

Sei lieb gegrüßt,

Kerstin

vom 12.02.2009, 06.12
2. von Heikeline

Was für ne tolle Geburtstagstorte!
Hoffentlich merke ich mir die Idee mit den Gummibärchen rundum bis zum Geburtstag meiner Tochter im Dezember!

Dein Enkelsohn wird sich bestimmt auch in ein paar Jahren noch über deinen Besuch freuen! Wie Inge schreibt: du bist eine großartige Oma (und noch einiges mehr)! Solche Omas dürfen/müssen! - so kenne ich das von meinen Kids - immer am Geburtstag erscheinen!

Liebe Grüße! :blume: :sun: :blume:

vom 11.02.2009, 20.21
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

ich mach es mal ganz kurz: Du bist eine großartige Frau, Oma und Blogchefin und zwischen den Kommatas gibt es sicherlich auch noch so einiges... was du bist ( ;) )


:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 11.02.2009, 19.20