Ausgewählter Beitrag

Der Dank

für meine Katerrettungsaktion sind zwei dolle Kratzer im Arm..

Ich lache noch, als ich ihm zuschaue und denke:" Mensch, dieses Felllstückchen macht ihn ja total wuschig" Wie wild strampelte er mit den Hinterpfoten und gurgelte aufgeregt vor sich hin, als er mit den Vorderpfoten und dem Kopf unter der Couch  rummachte... ich guck genauer und will ihn zur Seite schieben, er strampelte mich weg. Hmm... aha.. er kommt nicht an dieses Fell ran, also schieb ich mal die Couch bisschen weg.. so ein Mist, der Kater hängt mit dem Kopf unter der Couch fest. Rein ja, aber raus nimma. Also retten und dafür dolle kratzen lassen. Jep, so ist das... aber klar, wer besitzt denn diese blöde Couch - ich... Strafe muß sein und das nächste Mal bitte eine Couch unter der ein Katzenkopf ohne Problem rein und raus geht.

Beatrice 12.03.2005, 10.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von astrid

*ggg* .... ja und deswegen hat meine chouch schon seit längerer zeit keinen hohlraum mehr zwischenboden und unterkante... ;o)

liebe grüsse an dich und den minikater ;o))

vom 13.03.2005, 17.04
Antwort von Beatrice:

klingt vernünftig :-) (wie ich nun weiß ;-).)
2. von Susi

*ganz dolle puuuuuust*...ohje... das ging ja gerade nochmal gut mit euch beiden. Meine 4 haben mir unter der Couch den Bezug zerrissen, auch mit dem Ergebnis - rein und drunter ja - raus und weg nein... nun haben wir den Stoff unten weggeschnitten und seitdem ist Ruhe. Wie gut, dass ich keine Mäuse unter der Couch wohnen habe, sonst müsste ich mich schämen :)

vom 12.03.2005, 11.08
Antwort von Beatrice:

danke für den Puster :-))) eigentlich wars eine echt komische Szene und ich mußte hinterher auch lachen.. über mich, weil ich nicht drauf gekommen bin, dass er sich grad in Panikstimmung befindet und überhaupt nicht an dem Fellzottel interessiert ist.. aber alles ist ja wieder gut :-) - und wer weiß, vielleicht steht mir das auch noch bevor - die Couch unten zu zerstückeln ;-)
1. von Sunny

Wenn mein Kopf irgendwo stecken blieb, würde ich auch in Panik geraten. Wer weiß, was ich mit dem Couch- oder Engpass-Besitzer anstellen würde ... *grins* ...

schönes Wochenende wünsch ich dir, liebe Bea :) ))

vom 12.03.2005, 10.58
Antwort von Beatrice:

ja, ja... lach.. du hast schon recht.. der Arme - er war mächtig erschrocken und pumpte wie ein Maikäfer, als ich ihn befreit hatte.. schlimm war ja, dass ich erst gar nicht gemerkt habe, dass er fest steckt.. aber ist ja alles gut ausgegangen :-))))


dir auch ein schönes WE :-)))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards