Ausgewählter Beitrag

Der Bestand schrumpft

23 Kartons hab ich noch - macht sage und schreibe 67 verpackte Kartons. Wow.
Vorsichtshalber hab ich mir heute noch 25+5 Kartons bestellt. Ich hab echt ein wenig Panik, dass mir die restlichen 23 nicht ausreichen werden. Es ist ganz schön schwer einzuschätzen, was man in einen Karton reinbekommt.

In meiner Küche hab ich nun auch schon begonnen, die ersten Schränke zu leeren und den Inhalt zu verpacken. Ich hab mich mehrmals gefragt, ob hinten im Schrank ein Loch ist, durch das meine Schüsseln auf Nimmerwiedersehen spazieren gehen. Deckel, aber keine Schüsseln. Toll. Keine Ahnung wo die alle abgeblieben sind. Für all das Zeugsl in der Küche brauche ich sicher 5-6 Kartons.

Meinen großen Kleiderschrank könnte ich inwischen schon auseinanderbauen. Die Schränke und Kommoden werden immer leerer.

Auch im Keller wird es lichter.
Mein Sorgenkind.
Aber es wird und ich bin schon wesentlich entspannter.

Nur noch knapp 8 Wochen bis zum Umzug - davon muss ich noch 8 Tage Urlaub abziehen - und was sind schon 7 Wochen? Die flutschen durch wie nix. Ich hab fast ein wenig Countdown-Gefühl ;-)

Beatrice 12.10.2009, 00.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von velvet

na du denkt wenigstens an deinen keller
wir haben unseren damals komplett vergessen. das war vielleicht ein theater dann... aber irgendwie haben wir auch diese panne überwunden ..

vom 13.10.2009, 20.56
5. von Inge aus HH

Hallo liebe Bea,

dann biste ja schon Weihnachten in deiner neuen Stube! Toll!

Liebe Grüße von Inge
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 12.10.2009, 18.55
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Inge, jep und ich freu mich schon :-)
4. von Doro

Noch 8 Wochen und schon sooooooooooooooo weit? Bei uns ist es morgen in einer Woche soweit und ich habe gerade erst mal schlappe 33 Kartons gepackt. Aber das mit den Dosen und Deckeln kenn ich, erst gestern hab ichs erlebt. Soviele Deckel, aber keine Dosen mehr dazu *kopfschüttel*



vom 12.10.2009, 17.07
Antwort von Beatrice:

Liebe Doro ich hab einfach nur Panik, dass ich nicht alles rechtzeitig fertig bekomme ;-) oki- der Vorteil ist, dass ich ansich ohne Stress packe... wahrscheinlich schafft mans aber gut, in dem Tempo wie du es machst. 
3. von Heikeline

Klar hast du ein Countdown-Gefühl: so super, wie du einen Karton nach dem anderen fertig packst!
Wo kannst du die fertigen Kartons denn interbringen, damit sie dir nicht in den Füßen stehen?
Übrigens kann man wirklich für die Küche und das ganze Gedöns einiges an Kartons rechnen. Ganz gut, dass du noch Kartons nachgeordert hast. Sicher ist sicher! ;) Der Kleinkram, der zum Schluss kommt, braucht noch mal ziemlich viel Platz.

Bestimmt bist du froh, wenn du alles wieder auspacken kannst!

Liebe moralische Unterstützungsgrüße von Heikeline

:sun: :blume: :sun:

vom 12.10.2009, 15.54
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Heikeline
die Kartons stehen bei mir im "Kinderzimmer". Wird weiter nicht benötigt und ist nun das Karton-Stapel-Zimmer ;-)
Aufs Auspacken und einräumen freu ich mich schon  - und es ist ja nicht mehr sooo lange hin.

2. von Sunny

Wie pflegte deine Freundin immer zu sagen:

Ach, Bealein, DU schaffst das schon. ;)

Ist schon ne aufreibende Sache, so ein Umzug, ich kann das gut nachvollziehen. Aber die Vorfreude ist sicher ein guter Motivator.

Wenn wir dann mit unserer Werkstatt umziehen (mit geschätzten zig Kubikmeter Material, Maschinen, Büroeinrichtung etc. etc. ... ) darfste mal an mich denken. :ooh: *graus*

Ich grüß dich lieb und wünsch dir eine schöne Woche,
Sunny

:winke:

vom 12.10.2009, 08.39
Antwort von Beatrice:

Huhuu liebe Sunny
jo, ich denke schon, dass ich es mache ;-) klar... muss ja, ne?! Ich werde an dich denken, jo - und es ist so, Vorfreude ist ein guter Motivator! :-)) winke und liebe Grüsse an dich, Bea

1. von Peti

Komisch das die Deckel verschwinden, das kenne ich leider auch *g* Ich freu mich schon auf einen Kaffee mit Dir in Hamburg :-)
Eine schöne Woche für Dich!
Peti :winke:

vom 12.10.2009, 05.52
Antwort von Beatrice:

Huhuu Peti... ich freu mich auch. dir auch eine schöne Woche!

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards