Ausgewählter Beitrag

Der Besitzanspruch ist nun geklärt

Nicht meiner, nicht der Korb der Hasen - nein, der Katerbube meint, es wär wohl seiner! Damit ist das also auch geklärt.

Das Knäuel Textilwolle (450g) hat genau gereicht - es ist gerade noch ein Fitzelchen zum Vernähen über - falls ich irgendwann mal an den Korb ran komme.

Ich sollte mir Gedanken darüber machen, ob ich tatsächlich ein paar Katzenkörbe häkle. Wie man sieht besteht Interesse.


Beatrice 28.02.2013, 22.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Dörte

:hdl2: :hdl2:

Katerbube weiß halt, was gut ist!

:hdl2: :hdl2:

Liebe Grüße
Dörte

vom 01.03.2013, 17.20
1. von Susi

Leider kann ich mit dem dicken Garn und den dicken Häkelnadeln nix anfangen. Ich hab probiert einen Läufer zu häkeln und bin kläglich gescheitert. Ich bekam Krämpfe in die Hände.

Aber nunja, ich muss ja nicht alles können. Reicht doch, dass ich Strümpfe stricken kann :D

vom 01.03.2013, 06.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards