Ausgewählter Beitrag

Der Alltag hat mich wieder

- Katerchen kratzt mich wach
- der Postbote haut mich endgültig aus dem Bett - natürlich stehe ich wieder im Nachtgewand vor ihm

welcome back.

Beatrice 03.01.2008, 09.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Hallo Bea,
das Wetter war ja auch bei uns hier oben ziemlich bescheiden. Da haste es unten bei Dir schöner drinnen. Und sonst? Themen nach dem Alphabeth habe ich immer noch nicht hinbekommen, aber das ist so bei friedhofsblonden Frauen. Ich bin immer noch am Suchen wo ich was machen soll...

Ich drück dich mal eben freundschaftlich
und wage nicht weiter zu fragen...
;)

vom 03.01.2008, 14.49

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards