Ausgewählter Beitrag

Den Mond befragt

Das Mondzeichen von
Beatrice
geboren am
20.1.1962
bei
Vollmond
ist

Löwe


 Die stolzen Löwe-Monde sind charmante, lebenslustige Menschen, Frohnaturen mit Führungsqualitäten. Sie strahlen Kraft und natürliche Wärme aus, sind großzügig und herzlich. Im Gegenzug möchten sie Anerkennung und Bewunderung ernten. Deshalb können Löwe-Monde sich gut in Szene setzen. Kritik schätzen sie dabei nicht, das würde ihren Stolz verletzen, der sich bis zur Arroganz steigern kann. Besonders in den Mond-Löwinnen schlummern kreative Fähigkeiten, die sie künstlerisch ausleben sollten. Zwar können Löwe-Monde sehr dominant, ja herrschsüchtig sein, doch schlägt in ihnen ein gutes, großes und vor allem sehr liebevolles Herz: lieben und geliebt werden ist das Motto. Binden sie sich an jemanden, dann sind sie ausgesprochen treue Freunde oder Partner. Allerdings, so gerne sie selbst flirten, dem Partner wird dies sicherlich übelgenommen. 
   
© Rainer Kasberg

gefunden bei shayanna
berechnen bei Mondkalender online

Privates Statement: dem ist nichts hinzuzufügen ;-) - interessant ist ja, dass ich bei Vollmond geboren wurde.. vielleicht erklärt das meine Sensibiltät für jenen selben ;-))

Beatrice 30.03.2007, 01.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards