Ausgewählter Beitrag

Dem Osterhasen unter die Arme gegriffen

oster_post.jpg Meine Osterpakete sind gepackt und werden heute Nachmittag zur Post gebracht.

Gestern haben wir noch meine Bambusbüsche mit Ostern behängt.. uaaaaaa..... das ist Kitsch pur ;-)) aber egal, wenn die Zwerge kommen, soll es kinderkitschig Ostern sein. So mut dat.

Arbeiten war heute etwas mühselig - warum auch immer und wer auch immer es war: 3 oder 4 mal war der Strom weg. Ich finde das ja klasse, so ohne Ansage... wie gut, dass ich am MacBook arbeite und das Maschinchen ja drauf eingestellt ist, dass da mal der Strom gezogen wird.
Heute wurde nun endlich verfugt. Im Bad wurde das ein oder andere übersehen und heute endlich in Ordnung gebracht.

Als wir gestern noch in Alt-Rahlstedt waren liessen wir den Wintermantel zuhause!!! Wie toll ist das denn? Übergangsjacken waren angesagt!!! In der Fussgängerzone stehen schon einladend Stühle und Tische bei Cafes und Eisdielen draussen. Hach, hach.

Gegenüber im Seniorensitz wurde gestern und heute fleissig gepflanzt.. überall spitzen die Frühlingsblüher aus dem Boden. Es ist ein wahre Freude.
JETZT merkt man den Frühling so richtig.




Beatrice 24.03.2010, 12.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Pat

Vielen lieben Dank für das schöne Osterpäckchen. Heute habe ich etwas dazu geschrieben Hier klicken

Noch schöne erholsame Ostertage!
LG Pat

vom 02.04.2010, 14.32
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

Kitsch pur? Och nö, das musste nicht schreiben, Kitsch ist Geschmack was einer mag und der andere nicht. Schau, abstrakte Kunst und Graffiti mag ich auch nicht. Andere Menschen sehen es anders. Aber egal, es soll ja deine Kleinen erfreuen.

Was machen die weißen Blüten, leben sie noch? Sie sind sicher jetzt ganz aufgeblüht.

Auch ich hab mir schon mal die Übergangsjacke rausgeholt, prima, wa?
So kanns beibleiben.

Hab einen schönen Tag.
Herzliche Grüße von Inge aus HH

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 24.03.2010, 14.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards