Ausgewählter Beitrag

Daumen-Autsch

Gruselig dieser Schmerz, wenn einem der Fingernagel im Dominosteinumfallverfahren vom Finger gestossen wird.

Schwingtüre geht auf -> Oma sieht Kopf von Enkelkind in Gefahr -> Oma will Kind zurückziehen -> Daumen rumpelt an Kopf von Enkelkind mit Mütze -> Fingernagel von Daumen segnet das Zeitliche -> Oma hüpft im Sechseck, weil so viel Autsch -> Kind wohlauf. Naja.. Mission geglückt. ;-)

Beatrice 08.01.2005, 17.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sunny

Autsch :(

vom 09.01.2005, 12.01
Antwort von Beatrice:

gaaaaaaanz viel Autsch ;-)
3. von Nicole

Leide mit Dir!
Autsch.
Passiert mir neuerdings auch immer oefter :-(
Zum Glueck bisher ohne Blut doch bis aufs Fleisch.
Ringelblumensalbe, sobald ne Kruste drauf ist sollte helfen.
Alles Gute, Nicole

vom 09.01.2005, 11.16
Antwort von Beatrice:

bei mir ist es ein " wenn schon, denn schon" allzu oft hab ich keine Verletzungen dieser Art .. aber wenn dann richtig ;-) Danke für den Tipp mit der Ringelblumensalbe :-)))
2. von astrid

aaargh ich leide mit dir, das sieht ja gruselig aus und ich glaub ich wäre eauch im sechseck gehüpft......

*heilepuste*

vom 08.01.2005, 17.39
Antwort von Beatrice:

ich hoffe nur, dass ich mit dem Sechseckhupf keinen Regentanz aufgeführt habe;-) .. danke für Heilepust :-)) winke, Bea
1. von Brigitte

Hallo Bea,
mir tun die Fingerkuppen beim Hinsehen schon weh!
Schieb dir mal ein Pflaster und was zum Kühlen rüber und wünsche baldige Rückkehr der Schmerzfreiheit.
Schönes Wochenende
Brigitte

vom 08.01.2005, 17.34
Antwort von Beatrice:

Hallo Brigitte


jep, Pflaster muß nun drüber - in der Hoffnung, dass der Schmerz auch bald nachlässt :-) danke für Wünsche zur Schmerzfreiheit :-)
dir auch noch ein schönes WE, lieben Gruß, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards