Ausgewählter Beitrag

Dat Kübelböckschje

löst "Instinkte" aus - die aber sicher sehr unterschiedlicher Natur sind.
.. beschrieben werden unter anderem Vater- und Mutterinstinkte (die sich bei mir, in Bezug auf Küblböck, sehr in Grenzen halten)

Zum Besuch von Thomas Gottschalk am Krankenbett von Daniel:

Der Show-Master wünschte Daniel Küblböck am Krankenbett gute Besserung und gab ihm folgenden Rat mit auf den Weg: «Ruf mich ruhig an, wenn du mal ein Problem hast. Ich habe zwei Söhne großgezogen, da habe ich auch noch Tipps für einen dritten.» Nicht nur bei Gottschalk scheint der 18-jährige Sänger Vaterinstinkte auszulösen.»Speziell bei älteren Frauen löst Daniel eine Begeisterung aus, die in einer Art von Welpenschutz gipfelt», sagte der Psychologe Christian Lüdke in der Sat1-Sendung «Akte 04».

Kompletten Artikel gibt es bei Yahoo >>>

Also ich kann keinen "Welpenschutzinstinkt" bei mir verzeichnen.. wird wohl daran liegen, dass ich mich noch nicht "älter" fühle.. hmm.. oder?

 

 

Beatrice 02.03.2004, 11.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Früchtchen

Ich möchte mal wissen, was sich die Frau dabei gedacht hat, so einen Grünschnabel ans Lenkrad zu lassen. Der soll erstmal lernen, gerade aus zu gehen und Kritik zu vertragen. Dem gehört eine ordentliche Strafe aufgebunden.

vom 03.03.2004, 21.36
3. von Ramona

Also unsere Tochter ist nun auch schon 17 aber sie hat mehr Grips als ein Herr Kübelböck (Gott sei Dank!!!). Ich werde nie verstehen, was man diesem Bengel alles durchgehen läßt. Er steht geistig scheinbar auf den Niveau eines 10-jährigen. Den Unfall ordnet er als kleine Jungendsünde ein. Alle geben ihm recht und meinen mehr oder weniger, dass es ja normal wäre und es hätte ja jeder schon gemacht (ohne Führerschein gefahren). Ich hab den Schein jetzt schon 15 Jahre und ohne zu fahren hätte ich mich nie getraut. Und meiner Tochter würde ich wahrscheinlich die Ohren vom Stamm hauen. Schlimm ist nur, dass ihm keiner wirklich sagt, was er denkt. Und wenn sich mal einer traut, wird er von der Nation zerrissen.... *Kopfschüttel* Viele Grüße Ramona

vom 03.03.2004, 19.11
2. von sue (die ausgelastete)

also ich bin mit 2 teenies und dem zwerg gut versorgt... nichts mit mutterinstinkt für so einen grossmäuligen aufschneider. und wenn der nicht bald irgendwie wieder in die realität zurückgeholt wird, nimmt das kein gutes ende glaub ich.
ich kann den gottschalk nicht verstehen... der hats immer wieder geschafft, alle möglichen showgrössen zu sich zu holen und dann begibt der sich so weit nach unten?!

kübi will jetzt "blondlichere haare" haben - das sind seine sorgen und gedanken, die der sich macht. prost!

*wink*

vom 02.03.2004, 14.30
1. von astrid

du bist auch nciht älter - du bist ne wasserfrau!!! ;o)

lieben gruss
astrid

vom 02.03.2004, 13.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards