Ausgewählter Beitrag

Das wars - ein HOCH auf FARBE

Sehr treffend beschreibt Susanne Fröhlich in ihrem "Moppel-ich", ihre Kleiderschranksituation vor ihrer Diät. Guck ich in meinen Kleiderschrank, könnte ich jederzeit bei einem Beerdigungsinstitut anfangen zu arbeiten - jedem Begräbnis überzeugend beiwohnen.

... ich liebe Farben und lasse sie bei meiner Kleiderwahl aussen vor. Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider ;-) -und nicht, weil ich ein Kaminkehrer bin oder oben erwähnten Job ausübe - und mich auch nicht in ständiger Trauer befinde. Nicht mal in meiner Lebenseinstellung bin ich ein Schwarz-Weiss-Typ, sondern bunt und farbig - in allen möglichen und unmöglichen Schattierungen.

Schluss mit dem Schwarz-Allerlei - es wird nun wieder farbig und die von mir über Jahre verpöhnte Jeans darf auch wieder Einkehr halten. Ein schönes Gefühl, sich "in Farbe" wieder gut zu finden, sich zu gefallen, vor dem Spiegel selbstverliebt zu drehen und von allen Seiten zu betrachten - wohlwollend und zufrieden.

Warum hat es eigentlich nicht schon früher in meinem Kopf "klick" gemacht?

Beatrice 13.05.2005, 12.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von enjoy

Noch am Anfang ;-) freue ich mich auch sehr für Dich !!!

Lieben Gruss,

Joy

vom 14.05.2005, 08.31
Antwort von Beatrice:

:-)))
1. von Silke

Hallo Bea!

Super, daß Du jetzt schon soooo viel abgenommen hast und Dich wohl dabei fühlst!
Wie wäre es mal mit einem Voher-Nachher-Foto???

Liebe Grüße, Silke

vom 13.05.2005, 17.23
Antwort von Beatrice:

Hallo Silke


... vorher-Bilder gibt es.. :-) die Nachher-Bilder erst, wenn ich mein endgültiges Ziel erreicht habe :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards