Ausgewählter Beitrag

Das wars....

.. mit den Osterferien....Urlaubstage, die man (meistens) auschlafen kann...

Morgen heißt es wieder: Volle Energie, gute Nerven, Ohrenstöpsel (zumindest gedanklich und nur dann, wenns zu laut wird)... ein Abschied steht bevor, leider.
Noch eine Woche und dann ist Taschentuchalarm angesagt, verbunden mit einige Tränen, dann wenn meine Kollegin abdüst. Schön wars und wir hatten viel Spaß - man soll aufhören, wenns am Schönsten ist? Neee..doch nicht wirklich.. oder?

Es gibt Menschen, die einem begegnen und wieder gehen und obwohl sie gehen, bleiben sie für immer - im Herzen.

Super, dass es eMail gibt..:-)))

Beatrice 22.04.2003, 22.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birthe

...das sind besondere Freundschaften...
...die Freunde, die mann Monate/Jahre nicht sieht, und dann einfach den Faden wieder aufnehmen kann...
LG! Birthe

vom 23.04.2003, 21.55
2. von Bea

Hallo Birthe, das Gefühl ist sehr schön, wenn man weiß, da ist jemand, der immer bei einem bleibt - auch wenn es Erinnerungen sind, aber ich weiß auch, wenn sich einmal ein Treffen ergeben sollte, dann können wir uns freuen und lachen, wie wir es die letzten zwei Jahre getan haben und das ist doch ein sehr schöner Gedanken.. und es macht den Abschied ein wenig leichter...
Winke und liebe Grüsse, Bea

vom 23.04.2003, 08.59
1. von Birthe

Liebe Bea, das hast du schön gesagt: sie gehen und bleiben im Herzen...
(---Gedankenpause---)
Ohne Internet gäbe es zumindest ein irre hohe Telefonrechnung ;-)
Liebe Grüsse,
Birthe

vom 22.04.2003, 22.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards