Ausgewählter Beitrag

Das war wohl nötig

Total verschlafen!

Beatrice 14.09.2005, 10.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun

Hi Bea,
das hast du sicher mal gebrauchts und doch für dich ja eigentlich eher ungewöhnlich, weil dich doch dein Kater oft aus den Federn schmeißt?? Ich bin heute mal ganz gut rausgekommen, weil ich zurzeit noch an meinem Gewaltbuchprojekt intensiv arbeite. Danke übrigens, dass du es auf die free-blog seite vorstellst.

Dir noch einen schönen Tag

Gudrun (die leicht erholt aus dem Nordsee-Urlaub zurück ist) :sun:

vom 14.09.2005, 11.49
Antwort von Beatrice:

Huhuu Gudrun - es ist sehr ungewöhnlich, dass ich heute keinen Mucks von meinem Katermann gehört habe. Jep, er hatte heute richtig Erbarmen mit mir und hat mich schlafen lassen - nützt ihm ja auch was.. Dosi ist ausgeruht und ausgeglichen :-)

Dir wünsche ich viel Erfolg mit deinen Arbeiten :-) lieben Gruß, Bea


1. von Susi

Bissu nun wach? Oder soll ich Senseo rüberschicken (Prodomo oder D'Oro von Dallmayr - legga). :winke:

vom 14.09.2005, 11.31
Antwort von Beatrice:

Bin wahaaaaaach... :-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards