Ausgewählter Beitrag

Das war wohl nichts

Da hat es gestern gedonnert und geblitzt - große Freude meinerseits - und heute morgen war nichts davon zu sehen, dass es wenigstens ein paar Tröpfchen geregnet hat. NICHTS - in der Gartenlaube scheints anders gewesen zu sein - es bleibt zu hoffen, dass wir doch noch ein bisschen was vom kühlen Nass von oben abbekommen.

Oder ich studiere heute einen Regentanz ein!!!



Witzig finde ich diese Idee - meine eigene Briefmarke - kam heute morgen schon per Mehl via Detlef -ein Tipp via Pia und deine eigene Briefmarke kannst du hier basteln....


Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee.....

Beatrice 14.08.2003, 08.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

alles klar, Gaby... werde wohl einen Versuch starten..;-)))

vom 15.08.2003, 11.51
5. von Gaby

Meine Adresse findest du hier *g*: http://www.gkolb.de/anderwelt/index2.php

vom 14.08.2003, 11.21
4. von Bea

Huhuuu Karin, habs schon entdeckt - sieht super aus, mit deinem Rambo..;-)
Drück dir die Daumen, dass sich auch bei euch was tut - am Himmel... Zeit wirds nun echt für ein wenig Wasser von oben...
Winke, lieben Gruß, Bea

vom 14.08.2003, 11.02
3. von Karin

huhu Bea,
das mit der Marke finde ich super lustig, habe gleich mal meinem Rambo eine 2. Hundemarke zugelegt:-)) - bei mir ist noch keine Abkühlung in Sicht:-(

winke, Karin

vom 14.08.2003, 10.59
2. von Bea

jo, das können wir gerne mal versuchen..:;-))) mal sehen, was die Post dazu meint..grins

vom 14.08.2003, 10.58
1. von Gaby

Dann muss ich dir nur noch meine Adresse schicken und bekomme dann eine Karte mit deiner Marke? ;-)

vom 14.08.2003, 10.39

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards