Ausgewählter Beitrag

Das war´s ...

Gestern abend habe ich mich entschlossen, meinen extern.gifDiät-Online-Coach zu entlassen - bzw. mich zu entlassen. Mein Abo läuft zwar noch bis Anfang Oktober, aber ich habe bemerkt, dass ich ihn nicht mehr richtig nutze. Erfolgreich war ich, das zeigt die Waage und sagen mir meine Mitmenschen - ach ja und auch die aktuelle Kleidergrösse. :-) Ich bin zufrieden :-) Da wären zwar noch ein paar Grämmchen, die ich loswerden möchte, aber das werde ich auch alleine schaffen. Ganz gemütlich.
Ich hab mir eine schöne Rezeptsammlung angelegt, die ich - wenn es nötig ist - verwenden kann. Im Grunde heißt es NUR (nur ist gut), auf Dauer das Gewicht zu halten und daran liegt mir eine ganze Menge. :-)

Beatrice 23.08.2008, 17.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

Liebe Bea,
ja abnehmen ist schwer. Versuche es einmal mit Metabolic-Balance. Du wirst sehen, die Pfunde purzeln nur so runter.
Viel Glück.
Es grüßt Dich Marianne :blume:

vom 19.11.2008, 10.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards