Ausgewählter Beitrag

Das purpurrote Zimmer

bäääääh... ich finde keinen Weg nach draussen...



.. und du?

Beatrice 22.10.2004, 12.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Corinna

Mir fehlt eine Batterie in der Kiste, wo kriege ich die denn her?

vom 28.10.2004, 09.13
Antwort von Beatrice:

oje.. weiß ich nimma - ich hatte sie aber.. hmmm.. vielleicht fällt es mir noch ein..
7. von molotok

Guten Morgen Bea!

Falls du weitermachen solltest: Den Vorhang öffnen und schließen und öffnen usw. Irgendwann fällt ein kleiner Ring aus dem Vorhang. Den kannst du dann in der Ecke zwischen Bett und Vorhang auf dem Boden finden.

Am linken Fußende des Bettes findest du einen kleinen Metallstab. Die beiden Ringe und dieser Stab müssen auf die rote Schachtel gelegt werden. Dann kannst du sie öffnen. Batterien hinein, Tape hinein. Und der Film läuft.

Vielleicht haben die kleinen Kreuze, auf die der Tänzer zeigt, etwas zu bedeuten. Aber ich weiß nicht was. Und ich komme überhaupt nicht weiter, obwohl ich alle Teile zusammengesucht habe.

Evtl. kann ja mal jemand sein Eye-Toy an den Computer anschließen und die Luftgitarrenbewegungen des Tänzers nachmachen. Wäre ja ein toller Weg, um den Raum endlich zu verlassen.

Dir und allen deinen Lesern wünsche ich einen schönen Sonntag.

molotok

vom 24.10.2004, 11.07
Antwort von Beatrice:

Hi Molotok - danke für die vielen Tipps :-) ich werde mich anhand deiner Hinweise durcharbeiten :-))


.. vielleicht hat ja jemand anders noch eine Idee? Ich werde nochmal dazu bloggen ;-)


Dir auch noch einen schönen Restsonntag, lieben Gruß, Bea


6. von molotok

So, die rote Kiste habe ich auf. Es wird ein Film gezeigt. Ein Mann in kurzer Hose tanzt. Und? Jetzt weiß ich wirklich nicht weiter. Ich habe auch irgendwie alle Teile zusammen. Komisch.

Guten Nacht.... euer molotok

vom 24.10.2004, 00.33
Antwort von Beatrice:

HI molotok - mönsch, du bist ja hartnäckig :-) aber super, wie du dich da durchbeisst, ich bin da ja nicht so ehrgeizig, wobei deine Hinweise schon sehr animierend sind um weiterzumachen :-)) dir einen schönen Sonntag, Bea
5. von molotok

Eine Zahlenkombination gibt es, wenn man den URL eintippt, der auf dem Zettel steht. Dort kommt dann ein Tisch mit Karten drauf. Die kann man umdrehen und es erscheint die Kombination.

Aber viel weiter bin ich noch gar nicht gekommen. Wie bekommt man denn die kleine rote Schachtel auf? Ich kann den einen Ring in das eine Fach legen. Und dann?

Liebe Grüße... euer molotok

vom 24.10.2004, 00.05
4. von Nicole

Soweit ich mich noch dunkel erinnere, ist da eine hakelige Stelle am Bett, die man nur blöde anclicken kann.

vom 23.10.2004, 19.12
Antwort von Beatrice:

:-)) danke für den Tipp :-)
3. von netty

http://www.fasco-csc.com/works/viridian/index_e.php
warst hier schon drin? ich glaube die gehören zusammen :-)

vom 22.10.2004, 21.50
Antwort von Beatrice:

sieht ganz danach aus :-)
2. von Brigitte

ich hab's geschafft ... wenn man den Raum verlassen hat, kann man weiterspielen .. in einem neuen Raum
verspielte Grüße
Brigitte

vom 22.10.2004, 19.14
1. von Marina

Hallo Bea
super dieses spiel . Ich liebe solche sachen. :-( bis zum safe bin ich gekommen. Kombination *grrrrrrrrrr* find ich auch noch raus.
Danke
lg marina

vom 22.10.2004, 13.59
Antwort von Beatrice:

Huhuu Marina,


ja, ich finds auch gut :-) ich hatte zwar eine Menge an Krempel rumliegen, aber dann verliessen sie mich.. die Ideen wie es weitergehen könnte ;-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards