Ausgewählter Beitrag

Das Paket mit Mehrfachnutzen

...brachte heute morgen der Postbote.

Für mich:

und

diesen tollen Kalender für 2005.

Die ersten beiden Rezenzionsartikel - zwei Bücher folgen noch :-) und nun muß ich mir überlegen, was ich über die Karten und den Kalender schreiben werde..

Weniger große Gedanken machte sich mein Minikater, denn er wußte sofort, was er mit SEINEM Teil des Pakets anfangen soll ;-)

>>> Mal gucken?

Beatrice 20.08.2004, 22.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sonja

Danke! Hab sie gefunden und auf meine Wunschliste gesetzt :-)
Lg
Sonja, die mittlerweile ein Häagen-Dazs-Eis isst ;-)

vom 20.08.2004, 23.11
2. von Sonja

Oooh, ich sehe ja nicht viel von den Karten, aber das was ich sehe, finde ich traumhaft schön! Hm, könnte man als "Meditationskarten" für Kids nehmen: bißchen Musik an, eine Karte nehmen und das Kind eine Geschichte dazu erfinden lassen - son ein bißchen tagträumen...
Sind die schon im Handel erhältlich oder schreibst Du eine Vorabrezension?
Lg
Sonja

vom 20.08.2004, 22.56
Antwort von Beatrice:

Die Karten sind wirklich sehr hübsch und auf jeden Fall für Kiddies geeignet.. auf der Rückseite gibt es noch einen Text - aber schau mal bei Windpferd nach - ich glaube, die gibt es bereits :-)


Lieben Gruß, Bea


1. von silvio

und auch dieser ist mit ganzem herzen eine kistenkatze ;-)))

vom 20.08.2004, 22.29
Antwort von Beatrice:

so isset - Mama Bea weiß, was kleine Katzenjungens brauchen :-) - ganz viel Zeugs zum Unsinn machen (in der Hoffnung, dass der Kleene dann in der Nacht "durchschläft") ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards