Ausgewählter Beitrag

Das nimmt mir die Luft zum Atmen

Also, da steigen mir echt die Tränen in die Augen - schau ich mir eben die maerchen.de an - wirklich schön gemacht - klasse, ein Hingucker..



und hier nun der echte Hammer:



WER bitteschön sieht diesen Hinweis? WER sieht, dass das Angebot der Seite kostenpflichtig ist und pro Minute 1.99 Euro kostet? Ahhh.... bei solchen "unmoralischen Angeboten" krieg ich das pure K....n!!!

Beatrice 05.04.2004, 11.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Detlef

die Österreicher, die die Deutschen abzocken??? Was blieb ist sie an den Pranger stellen - sprich Presse & Fernsehen.

Verdient hätten Sie es!


vom 05.04.2004, 21.24
Antwort von Beatrice:

ja, da wird sich bestimmt noch etwas tun :-( sehr verdient, sogar!
1. von Ela

Eine Frechheit hoch Zehn!
Sowas gehört verboten!!

Knuddi
Ela

vom 05.04.2004, 12.37
Antwort von Beatrice:

...ja, es wäre wirklich wünschenswert, dass da was passiert, aber ganz gewaltig!
So etwas macht mich absolut zornig... schnaub
Winke, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards