Ausgewählter Beitrag

Das neue Baby - kids4quiz

... ist zwar immer noch im Aufbau, aber ich glaube, ich kann sie nun schon bekanntgeben. Es gibt noch einiges zu tun und zu basteln. Inhalte müssen noch erstellt werden, aber für den Start haben wir doch schon einiges vorzuweisen.

kids4quiz ist ein Gemeinschaftsprojekt, wie auf der Seite genauer nachzulesen ist. Ich freu mich riesig darüber, weil ich so für die Kiddies, die im Netz unterwegs sind, eine (hoffentlich) gute Seite mitgestalten kann. Reinhard von Normann ist für einen großen Bereich der Seite verantwortlich und durch ihn wird unter anderem ein "Nachschlagewerk" an Wissensfragen entstehen (inkl. Antworten). In diesem Bereich gibt es auch noch bisschen was zu tun - z.B. Sortierung etc. - aber das kommt noch. Nüja.. wir sind mächtig gespannt auf Feedback, Anregung, Tipps, etc.. oder auch Fragen und Rätsel .. ;-)))



Beatrice 23.03.2004, 00.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ela

Halli Hallo,
ganz toll gemachte, kindgerechte Seite. Schön übersichtlich und gut erklärt. Grade für Kinder, die sich erst noch mit dem Net vertraut machen sehr schön. Spaß und Wissen..gute Mischung!

Ich wünsche Euch viele kleine und große Besucher.
Liebe Grüße
Ela

vom 23.03.2004, 08.27
Antwort von Beatrice:

Danke Ela, für dein Lob - wir freuen uns auch dolle über die Seite und mal sehen, wie sie angenommen wird. Lieben Gruß an dich, Bea
1. von Ute

Hallöle,

eine sehr schöne Seite. Und sogar so komlizierte Sachen wie Urheberrecht werden verständlich erklärt. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Projekt. Gute Kinderseiten braucht das Netz immer.

LG von Ute

vom 23.03.2004, 05.06
Antwort von Beatrice:

Hallo Ute, danke :-)
die Urheberrechtserklärung war nicht wirklich einfach zu erklären, aber es steckt wohl noch eine ganze Menge "Kindergartenzeit" in mir ... freut mich, dass sie verständlich rüberkommt.
Gute Kinderseiten gibt es leider immer noch zu wenig.. schade eigentlich.
Lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards