Ausgewählter Beitrag

Das monatliche Beauty-Highlight

kam heute per Post.
Ich hab mir den Luxus erlaubt die Beauty-Box von Douglas zu abonnieren. Seit diesem Monat mit geänderten Bedingungen: ich kann, wenn ich mag, den Inhalt selbst zusammenstellen.

Bisher durfte man sich jeden Monat aufs Neue überraschen lassen (diese Option kann auch jetzt noch gewählt werden) aber neu ist, dass man nun auch die Option hat, eigene Wünsche anzubringen. Kurz vor dem Versand der Boxen kann man, auf einer speziellen Seite, 4 Proben in einer Sondergrösse wählen. 1 Produkt - in Originalgrösse - wird vorgegeben. Dieses Mal ist das Originalprodukt die BeYu Cat Eyes Mascara. Die Parfümprobe Christina Aquilera BY NIGHT gefällt meiner Nase ausserdem schon mal sehr gut. :-)
Bis jetzt war ich noch nie vom Inhalt der Boxen enttäuscht. Die hübschen Boxen finden übrigens auch Verwendung, denn meine Enkelmaus ist ein Eichhörnchen und freut sich über jede neue Box, die ich ihr mitbringe - zur Aufbewahrung für kleine Schätze.

Beatrice 15.05.2012, 18.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Die Kapseln hab icha uch ausgewählt.
Und Clinique auch.
Der Rest ist komplett anders.

Und ich finds so toll,dass man jetzt auch selbst wählen darf.

LiebGruß
Sandy

vom 15.05.2012, 20.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards