Ausgewählter Beitrag

Das Megasuperteil

.. von Kratzbaum.. :-)

Ich hab mich vor unserem "eins-zwei-drei-seins"-Spielchen mal umgesehen, was Kratzbäume so kosten.. nüja, man kann für diese Grösse schon gut über 100 Euronen abgeben.. das Problem ist dann noch die Farbe - das Dingens soll ja ein büsschen in die Wohnung passen und nicht in irgendeiner unmöglichen Farbe daherkommen (das war zumindest meine Bedingung an einen Kratzbaum)

So, ich hab also bei D.ehner, F.ressnapf, A.mazon, B.ayWa geschaut.. um dann noch bei e.bay zu schauen - ich war megaüberrascht und sehr erfreut welche Auswahl e.bay zu bieten hat.
Sofortkauf oder ersteigern?
Ich habs mal mit Ersteigern versucht.
Eigentlich ist das Ersteigern ganz und gar nicht mein Ding- wenn ich was will, dann will ich was und das will ich nicht erst nach stundenlangem Gebibber obs nun meins wird oder nicht.
Oki, wir haben eine Ausnahme gemacht - und wer nun wissen will, ob dieses Megasuperteil von Kratzbaum ein Vermögen gekostet hat: NEIN :-)) 41.50 Euronen + Versand. Dafür hätte ich nirgendwo einen bekommen und hab mir die Schlepperei erspart (ich hatte tröstende Worte für meinen Postboten). Der Karton war wirklich kein Leichtgewicht.

Jep, das war ein wirkliches Schnäppschen :-))

Beatrice 25.03.2007, 18.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bine

Wir stossen mit dir an :-) - Danke für den Tip. 170 cm Kratzbaum für 28 Euronen ist nicht ganz so Schnäppschen wie deins, aber immer noch saubillig :-).

Liebes Grüßli

Bine :winke:

vom 25.03.2007, 19.08

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards