.... mein zigter Anruf bei einem großen, bekannten Dienstleister der Telekommunikation ... und immer wieder dieses sprachgeführte Menü "blabla stehen Ihnen zur Verfügung, wählen Sie bitte... " ... "blabla antworten Sie bitte mit Technik oder Vertrag.." "Ich habe verstanden blabla, ist das richtig? Antworten Sie bitte mit..." ... *arg*... was bin ich es leid... noch mehr *arg*, wenn kein Anruf von Erfolg gekrönt ist und dem nicht genug - wenn dann doch endlich alles wieder funktioniert, hat man das selbst festzustellen, denn von einer "versprochenen" Erfolgsmeldung wird abgesehen.
Ein Anschauungsmodell, das ich mir sicherlich nicht als Vorbild für meine Arbeit nehme (und auch hoffentlich nie dort hin komme...)
Ich bin stinkig - und wie.
... und Hunger hab ich ausserdem (was aber an mir selbst liegt - hatte noch keine Zeit zum Futter fassen... grumpfl)
Ups Bea - biste auch bei den magentaroten?!
Da kriege ich auch jedes Mal einen gaaaaaaaaaanz dicken Hals, wenn ich dort anrufen MUSS! Fast nix ist schlimmer als diese sprachgesteuerte Menüführung!
Tröstegrüße
Dörte
vom 03.04.2008, 18.43