Ausgewählter Beitrag

Das leidige Müllthema

... ist noch nicht ganz erledigt ------- aber so gut wie ;-)
Gestern hab ich nochmal fleissig geräumt und sortiert. Heute werden alle alten und nicht mehr benötigten Elektroteile zur Mülldeponie gebracht. Metallteile hab ich ebenfalls aussortiert, die werden auch gleich mitgenommen - öhm - vorausgesetzt ich bringe das alles in meine Autoken.
Es bleiben noch ein paar Holzteile, zwei alte Autoreifen und zwei letzte Müllsäcke, dann war es das. Ich hoffe es.

Dann mal los :-)

Beatrice 14.11.2009, 08.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von velvet

am 4.12. ziehst du um ?
jesses an meinem geburtstag. da starten wir ja beide in ein neues jahr..
dinge gibbet ;-))

vom 15.11.2009, 21.52
Antwort von Beatrice:

jawoll ja :-)) ich staune auch über die Dinge, die es da so gibt.. Hamburg ist ein MUSS, gell? ;-)
5. von Inge aus HH

Liebe Bea,

aber dann haste 99 Jahre Ruhe - solange nichts dazwischen kommt.

Wird schon wieder duster...

:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 14.11.2009, 17.13
Antwort von Beatrice:

Liebe Inge - hoffen wir auf 99 Jahre Ruhe- das könnte ich grad gut brauchen ;-) ganz liebe Grüsse an dich!
4. von Heikeline

Das ist ja jetzt echt der Endspurt und du hast es bald hinter dir. Ich beneide dich ein bisschen dafür, dass du so toll entrümpelt hast. Das müsste bei uns auch dringend mal passieren und wird immer wieder hinausgeschoben. Und so sammelt sich mit der Zeit immer mehr. :ooh:
Das Entrümpeln ist auch nicht das schlimmste, sondern dass man sich von einigen Dingen trennen muss. :?:

Bald hast du es geschaffst und kannst dich auf dein neues schönes Zuhause freuen.

Alles Liebe, Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 14.11.2009, 13.20
Antwort von Beatrice:

Liebe Heikeline
ich bin über das Entrümpeln absolut froh - man atmet fast ein wenig freier! ;-) Und es kommt sicherlich wieder neues dazu... :-) du hast recht, das Trennen ist das Schlimmere - man meint schon hin und wieder DAS braucht man sicherlich nochmal. ;-) Liebe Grüsse an dich,
Bea

3. von Joachim

Hi Bea
Mache mir gerade Gedanken, wie wohl dein Zeitablaufplan am Umzugstag ist: morgens LKW beladen - mittags 12:00 Uhr fertig und los nach Norden - 12 Std. fahrt, also Mitternacht in HH - 4 Std. ausladen und um 05:00 Uhr den ersten Kaffee!!? Na, da muß man aber vorschlafen. - Wir erwarten dich !!

vom 14.11.2009, 13.19
Antwort von Beatrice:

Huhuu Joachim... Zeitablauf: LKW beladen am Do -> 15 Uhr, Abfahrt LKW, Fr. 4.12. , 4:00 / 5:00 Uhr, Bea Abfahrt 7:30 Uhr, Ankunft in HH ca. 17 Uhr :-) Jep, und dann Kaffee anschliessend abladen. Muss keiner vorschlafen :-) Hey und ich freu mich auf euch!
2. von Gudrun

Hallo Bea,
wenn ich lese wie es Dir im Augenblick so ergeht, kommt es mir immer so vor, als sei unser Umzug erst vor kurzem gewesen. Ich kann mich an alles noch so genau erinnern (auch an die vielen gepackten Kartons), obwohl es schon 4 1/2 Jahre her ist.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gudrun :winke:

vom 14.11.2009, 12.32
Antwort von Beatrice:

Huhuu liebe Gudrun, ich bin ja vor über 7 Jahren hier eingezogen, aber ich kann mich auch noch sehr gut erinnnern ;-) dir auch ein schönes Wochenende! Wir sehen uns!
1. von Lilime

Guten Morgen Bea :o)

Wieso nur kommt mir das Alles so bekannt vor??? Vor ein paar monaten durfte ich auch sortieren... Man glaubt ja gar nicht, was sich so alles ansammelt über die Jahre.
Ich wünsche Dir trotz alle dem einen stressfreien Umzug.

ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende sendet Dir

Lilime
:sun:

vom 14.11.2009, 09.10
Antwort von Beatrice:

hallo liebe Lilime
ich hab mich auch gefragt, wie ich in den 7 Jahren, die ich nun hier bin, schon wieder so ne Menge Zeugsl hab ansammeln können - aber gut, nun ist wieder viel Luft ;-)
dir auch ein schönes Wochenende! Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards