Ausgewählter Beitrag

Das Leben ist aufregend

.... und auch, wenn die Zeit der Schmetterlinge nun bald vorbei ist, flattern sie weiter - in meinem Bauch ;-)




z o o m


Mein Bauchgefühl ist eine irre Einrichtung - an dieser Stelle bedanke ich mich mal bei mir selbst ;-)). Es hat mir schon so oft das richtige gesagt und brav wie ich bin, hab ich auch darauf gehört ;-) und anschliessend mit dem Kopf mit der Umsetzung begonnen.
Für einen Jahresrückblick ist es eigentlich fast ein bisschen früh, aber ich kann jetzt schon sagen, dass dieses Jahr wieder so viel Wunderbares und Aufregendes bereitgehalten hat, dass mir fast schwindelig dabei wird ;-)
Ich hatte früher einmal die Gedanken, dass alles so passiert, wie es das Schicksal für uns vorgesehen hat - heute glaube ich aber, dass man sein "Schicksal" ziemlich gut mitbestimmen kann. Dass man seines eigenen Glückes Schmied ist und wer ins Leben lächelt auch ein Lächeln zurückbekommt - nicht immer sofort, aber es wird kommen. Man muß nur einen langen Atem haben und an sich fest halten.
Hach ja....
... irgendwie bin ich im Moment total gerührt... und habe dabei ein "Wort zum Sonntag" geschrieben ;-)))

Beatrice 09.09.2007, 09.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Liz

Das liest sich richtig gut und ich kenne das auch gut mit dem Bauchgefühl, oder oft schon einige Tage vorher etwas zu wissen, so dass ich oft vorbereitet bin.
Und ich glaube auch inzwischen an die Macht der eigenen Gedanken und daran frei entscheiden zu können was ich leben will.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :sun: Liz

vom 09.09.2007, 14.12
3. von Sunny

:sun: :sun: :sun:

Recht hast du, du Glücksschmiedin.

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
:winke:

vom 09.09.2007, 11.01
2. von Veety

Liebe Bea, du sprichst mir aus der Seele. Hin und wieder kann mich auch ein Wort zum Sonntag zustimmend lächeln lassen ...

LG Veety :winke:

vom 09.09.2007, 10.13
1. von Susi

Du bist halt ein Glückskind :D

Schönen Sonntag wünsch ich Dir :winke:

vom 09.09.2007, 10.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards