Ausgewählter Beitrag

Das Klumphändchen im Aufwärtstrend

Gestern konnte ich mich endlich und zum ersten Mal wieder meinen Fingernägel widmen :-) auch die immer noch etwas dicklichen Finger meines Klumphändchens sehen nun wieder hübsch aus :-)) so eine Freude.

Langsam kehrt wieder Kraft in die Finger ein. Die Hand ganz gerade aufspannen - zu strecken und die Finger zu spreizen - , war auch ein Problem, aber das klappt nun schon recht gut.

Meinen Daumen kann ich zwar im vorderen Gelenk noch nicht abknicken, aber zumindest bemüht er sich und zeigt andeutungsweise den Willen ;-))

Telefon halten ist ebenfalls wieder machbar - meine Nackenmuskeln erholen sich inzwischen.

Mit dem Tippseln im 10-Fingersystem werde ich mich allerdings noch etwas gedulden müssen - das macht das Handgelenk noch nicht mit.

Alles wird gut :-)) und ich glaube, dass ich recht zufrieden sein kann (auch wenn mich hin und wieder die Verzweiflung packt, weils mir viel zu lange dauert)

Beatrice 18.06.2006, 11.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tanja

Immer diese ungeduldigen Wasserfrauen *schmunzel*...kommt mir üüüüüüürgendwie bekannt vor ;-)
Ich wünsch dir weiter gute Besserung für dein Klumphändchen und dass es schon bald absolut keine Ähnlichkeit mehr mit einem solchen hat.
Liebe Grüße
Tanja

vom 18.06.2006, 12.55
1. von Sunny

Ja, das schlimmste hast du wohl hinter dir, Bealein. Dass es dir zu lange dauert, kann ich mir vorstellen. Ich bewundere dich eh für dein Durchhaltevermögen und Tapferkeit. Wirklich. Du kannst stolz auf dich sein.

Ich grüß dich lieb, wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und weiterhin schnelle und gute Heilung,

:kiss: und :winke:

vom 18.06.2006, 11.40

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards