Ausgewählter Beitrag

Das hat gut getan!

Ich glaube, ich hab schon ewig nicht mehr so lange geschlafen wie heute... wow... um 10.30 aus`m Bett gekrabbelt... ... obwohl ich von alleine wach geworden bin, hab ich noch nicht wirklich das Gefühl voll da zu sein. ... nü ja.. starten wir in den Tag.. :-))

Beatrice 19.06.2003, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von astrid

...das mit dem aussperren geht bei mir nicht, weil ich eine wohnung ohne türen habe ;o) - also muss ich mich wohl oder übel damit abfinden.....
...aber gottseidank begnügen sie sich mit dem neben mir liegen....nur beim einschlafen kommt der kleine und muss ne runde auf mir einschlafen, aber das kann frau verkraften ;o)


vom 19.06.2003, 11.41
2. von Bea

guten Morgen, liebe Astrid..:-))

... ich mußte das irgendwann mal abstellen, mit dem Zugang zum Schlafzimmer... weil die beiden die Angewohnheit hatten, nicht neben mir, sondern AUF mir zu liegen und ich nie richtig schlafen konnte... ;-) - aber heute hab ich nicht mal das Maunzen vor der Türe gehört, denn sie melden sich auch jeden Morgen sehr lautstark, wenns mal wieder später wird...
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag! :-)

vom 19.06.2003, 11.20
1. von astrid

*öööööhm* hätt ich auch gerne liebe bea.

aber Zwei so "monster" dachten um 5 Uhr kann man ruhig schon mal randale machen und mit den pfötchen in meinem gesicht rumkrabbeln :o(((

naja nach einigen streicheleinheiten durfte ich dann doch gnädigerweise bis 8 schlafen.....

dir wünsch ich einen schönen tag!

vom 19.06.2003, 11.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards