Ausgewählter Beitrag

Das hab ich mir verdient: Einmal Afrika und zurück

... mit Kakao feinster, heisser Schokolade und Keksen :-) - edelherb wegen der Kalorien.



Ach ja, ich feiere :-)

Beatrice 04.12.2008, 23.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kerstin

Wow Bea, das ist doch schon mal was, zwei Monate - halte weiter durch!! Ich bin leider "zu schwach" - aber eines Tages werde ich sicher auch zur Besinnung kommen und die Vernunft und der Verstand über die Sucht siegen...

Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!

vom 07.12.2008, 08.49
6. von Heikeline

Liebe Bea,

das ist ganz super, dass du das schon so lange durchgehalten hast!
Am besten ignorierst du die Waage (machst du eigentlich noch beim Diätcoach mit?) - das Gewichthalten ist in der Weihnachtszeit sowieso ganz schön schwierig!

Viel Erfolg weiterhin beim Nichtrauchen - und einen schönen 2. Advent wünscht dir Heike! :blume: :sun: :blume:

vom 07.12.2008, 00.55
5. von Inge aus HH

Liebe Bea,

erstaunlich was man für Geld für Glimmstängel ausgibt, wenn man es sich irgendwann einmal ausrechnet. Afrika und zurück! Klasse!

Lieben Gruß von Inge

(Liebe Bea, schauste bitte noch mal in die letzte Post von mir rein?)

Gruß von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 05.12.2008, 11.49
4. von Gabriela

Als ich aufhörte war es noch Sommer, irgendwie war mir nicht klar, daß soooo schnell die verführerische Weihnachtszeit kommt ;-)
Aber da ich ohne *Smokewatchers* auskam, schaff ich das Kiloreduzieren vielleicht auch noch ..... nächstes Jahr ;-)
Mitstreitergrüße :hdl2:

vom 05.12.2008, 10.13
3. von Liz

Muss so über den Titel schmunzeln.... ;-)
und zum Durchhaltevermögen herzlichen Glückwunsch !

vom 05.12.2008, 09.27
2. von marion

herzlichen glückwunsch, möge es so bleiben!
ach übrigens - was sind kalorien?? ;)

vom 05.12.2008, 00.09
1. von Frau Waldspecht

Glückwunsch!
Ich feiere mit :-)
739 Tage.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir der "Anzeiger" von SWR 3 jeden Tag Freude bereitet. Die Anzeige der Waage leider nicht ...
Deshalb komm ich nicht mit nach Afrika.
Liebe Grüße, Anette
DURCHHALTEN!

vom 04.12.2008, 23.09
Antwort von Beatrice:

Toll - 739 Tage - das will ich dann in 679 Tagen auch sagen können ;-)
Bis dahin hoffe ich die Waage besänftigen zu können - ich brauche nur 60 Tage und sie tickt total aus ... tztztztz... (ob das mit Afrika zusammenhängt?)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards