Ausgewählter Beitrag

Das große gelbe M

hat mich heute mehr als befriedigt - naja.. sozusagen über- oder abgefüllt - hin und wieder bin ich mit Begeisterung masslos. Lecker wars :-))))

Beatrice 24.08.2003, 20.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von uli

Hallo Bea,
bin schon wieder da. Aber ich habe eben Dein Interviev bei Engelbert gelesen. Herzlichen Glückwunsch! Wacker hast Du Dich geschlagen!
Liebe Grüße
uli
PS: bedanke mich nochmals lieb für den Button.

vom 24.08.2003, 23.33
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, Uli - danke für Glückwunsch - Engelberts Interviews sind wirklich Arbeit.. lach.. aber machen auch Spaß!


liebe Grüsse zurück und bitte, bitte..;-)


Bea


4. von Arabella

Ach soooooooooooooooo.... na klar, Barcelona ist gepflastert mit McDonalds, bei jeder Demonstration werden bei denen als erstes die Fenster eingeworfen...niemand weiss, warum. Aber aus irgendeinem Grund dachte ich, Du meinst was Süsses, so wie MARS....lecker!!!!!

vom 24.08.2003, 21.11
Antwort von Beatrice:

Wäre ja naheliegend, so von wegen M ;-) - aber ich selten was Süsses... und wenn ich wirklich Hunger habe, dann auf jeden Fall was Deftiges - hinterher - ja, da mag ich dann schon mal ein süsses M - wie M&M oder MilkyWay oder Mashmellows usw..


ist ja irre, mit den Attacken gegen MCD... vorallem, wenn keiner weiss warum..*grübel*


3. von Karin

huhu Bea,
bin doch etwas neidisch jetzt, so ein oder zwei Hamburger könnte ich glatt auch vertragen, leider ist der Mac-Donalds so ohne Auto zuweit weg *snief*

winke, Karin

vom 24.08.2003, 21.00
Antwort von Beatrice:

Huhuu Karin, das ist echt doof, dass der zu weit weg ist, aber unseren bekaufe ich auch lieber mit dem Auto - zu Fuss, viel zu weit, da wären ja alle Kalorien schon vorweg verbrannt und dann noch den Heimweg dazu gerechnet - neee, wenn schon Kalorien, dann auch mit Effekt..;-))


Winke, Bea


2. von Bea

Öhm.. nu sach nicht, dass es in Espanol keinen McDonald gibt?????

vom 24.08.2003, 20.39
1. von Arabella

¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿?????????????????????????
Wassn das?
Ich wohnen in Spanien - nix verstehn!!


vom 24.08.2003, 20.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards