Ausgewählter Beitrag

Das Gewohnheitstier in mir ...

... meint immer noch sagen zu müssen: "Beatrice Amberg, Schongau"... wenn ich mich am Telefon melde. Pfff... 

Beatrice 03.02.2010, 17.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von spini

ich bin innerhalb des dorfs umgezogen...
nach drei wochen stand ich an der hhaustür meiner alten wohnung.
erst als ich den schlüssel reinstecken wollte kam die "erleucchtung" :-)))
lieben gruß
spini

vom 06.02.2010, 16.45
5. von Heikeline

Das finde ich auch interessant, dass du dich mit dem Wohnort nach deinem Namen meldest - bin aber sicher, dass
nach einer gewissen Zeit dein neuer Wohnort auch ganz selbstverständlich wird. Oder du lässt ihn halt ganz weg.

Aber ich weiß schon, was eigentlich die Schwierigkeit ist:
Sich anders zu melden als über Jahre gewohnt, egal, ob mit oder ohne Wohnort. ;)

Ich schicke dir ganz liebe Wochenendgrüße, Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 06.02.2010, 13.40
4. von Inge aus HH

Liebe Bea,

ich lach mich weg. Dein Name langt doch eigentlich...

:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 04.02.2010, 18.58
3. von Kerstin

Genau das wollte ich auch fragen ;-)
Ungewöhnlich sich mit Wohnort am Telefon zu melden!
Lieben Gruß
Kerstin :winke:

vom 03.02.2010, 20.04
2. von claudia

hallo, bea, ich hab eine aufgabe für dich. zeigst du mir was spiralförmiges?
Hier klicken

liebe grüße, claudi

vom 03.02.2010, 17.47
1. von ute

wieso meldest du dich überhaupt mit wohnort? gibt es noch eine beatrice amber woanders?

:-)

lg ute

vom 03.02.2010, 17.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards