Ausgewählter Beitrag

Das Detail

erkennen und zuordnen - ist oft mächtig schwer. Schon komisch, wir begegnen vielen Dingen tagtäglich nehmen es zwar als Gesamtes wahr, aber tun uns sehr schwer, wenn wir nur einen Teilausschnitt dieser Sache präsentiert bekommen. Unser Gehirn wäre wahrscheinlich masslos überfordert, wenn unsere Augen zu allen Wahrnehmungen auch noch die kleinsten Details übermitteln müssten.

Herrlich, dass es die Funktion Macro bei der Knipse gibt - und dazu heute:

Ich überlege gerade, ob dies ein Ding ist, was Männer eher erkennen dürften.... oder ob "Details" mehr den Frauen liegen - egal, ob sie einen Bezug zu einer Sache haben oder nicht.. hmmm

---------------------------------------------------

Tja, so schnell geht`s mit dem richtigen Blick fürs Detail -
I proudly present - the winner is Brigitte *tusch* *Beifall* *handclapping* und der Ausschnitt stammt von >>> hier

Beatrice 10.10.2004, 22.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Ich möchte bitte auch einmal die Marco-Funktion - bringt der mir dann den Kaffee ans Bett?
;-)

Liebe Grüsse, Jac

vom 12.10.2004, 11.35
Antwort von Beatrice:

uppppsss.... ;-)))
2. von Brigitte

Reifenprofil?

vom 11.10.2004, 16.36
1. von pia

Fliesenfuge?

vom 11.10.2004, 13.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards