Ausgewählter Beitrag

Das Abrufen von Wettervorhersagen kann teuer sein ..

wenn sie übers Handy aus dem Ausland abgerufen werden ;-)))


Ringring... Handynummer? Meine Freundin? So  spät noch aus dem Urlaub?

"Bea, würdest du bitte im Internet nachsehen, wie das Wetter in den nächsten drei Tagen hier in Pula (Kroatien) wird? Kannst du doch machen übers Internet?"

Jo, klar kann ich dat...

Freundin erzählt von gefühlten 5 Grad ... von Regen, Miniwohnung, vielen Kindern, die sich in ihrem "Wohnzimmer" um den Fernseher versammelt haben .. dass sie sofort abreist, wenn ich ihr nix positives zu vermelden habe... usw..blablabla... Minuten gehen ins Land.. und klar, ich muß auch noch bisschen was erzählen, dazwischen natürlich noch die relativ positive Wettervorhersage.. Lachen.. Galgenhumor... ich erzähle... blablabla...

"Bea, ich glaube, das war die teuerste Wettervorhersage aller Zeiten.....?!"

Beatrice 01.06.2007, 22.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards